MPU wegen Alkohol und Cannabis

Phil

Benutzer
Das musst du deutlicher umschreiben. Hast nun zusammen mit Alkohol konsumiert, oder vorher schon Alkohol getrunken, oder wirklich erst danach.

Was waere besser?

Ich habe erst nach dem Cannabiskonsum angefangen zu trinken

oder

Ich habe mir mein erstes Bier schon aufgemacht und dabei an dem Joint gezogen?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sorry, ich hatte am WE recht wenig Zeit ....

Was waere besser?

Ich habe erst nach dem Cannabiskonsum angefangen zu trinken
oder
Ich habe mir mein erstes Bier schon aufgemacht und dabei an dem Joint gezogen?
Ich halte die zweite Lösung für glaubhaftiger !

7. Haben Sie bei sich negative Folgen festgestellt?
Nachdem ich das erste Mal an einem Joint gezogen habe, ist mir schlecht geworden, dies hat ca. eine halbe Stunde angedauert.
Du schreibst hier wieder das Gleiche ....
Antwort: "Nach dem ich mehrmals am Joint gezogen habe, ist mir schlecht geworden ..."


39. Wie haben Sie in Zukunft vor mit Cannabis/dem Konsum umzugehen?
Ich habe damit seit Jahren nichts mehr zutun. Wird in meinem Beisein Cannabis konsumiert, habe ich kein Problem damit, da ich durch die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe und die Wirkung die es bei mir erzielt hat weiß, dass ich auch in Zukunft keinen Cannabis mehr konsumieren moechte.
Antwort etwas umstellen, sie überzeugt noch nicht richtig.
Beispiel: "Ich distanziere mich in jeglicher Form davon. Ich meide den Kontakt zu Leuten die Drogen nehmen. Ich vermeide Veranstaltungen wo Konsumiert wird und ich breche sofort wieder den Kontakt zu Leuten ab, wo ich erfahre dass sie konsumieren."

42. Wie wollen Sie einen beginnenden Rueckfall erkennen?
Ich denke nicht, dass es zu einem Rueckfall kommen wird, da ich seit 8 Jahren kein Cannabis mehr konsumiere.
Wichtige Frage nicht beantwortet !!!
Antwort: "Einen Rückfall schließe ich theoretisch aus, den Kontakt mit Drogen und den Konsumenten werde ich stets vermeiden.
Falls doch einmal eine Situation mit Drogen eintreten sollte, wende ich mich vertraünsvoll an meine Familie oder Freunde.
Weiterhin weiß ich, dass ich selbst vor professioneller Hilfe keine Angst zu haben brauche"

---------------------

Ändere dieses ab, und merke dir diese wichtigen Punkte.
Du bekommst das schon hin ... :zwinker0004:

Ich wünsche dir einen verständnisvollen Gutachter und viel Glück für deine MPU :smiley711::smiley138:
 

Phil

Benutzer
Oke, danke fuer die Hilfe, werde das schon hinbekommen.
Meld mich und schreibe wie es gelaufen ist.
 
Oben