Hi,
ich habe vor über einem Jahr meine MPU wegen Alkohol erfolgreich bestanden und bin seit dem wieder ohne Auffälligkeiten auf der Straße unterwegs
! Bis jetzt, denn vor ca. 1 Monate wurde ich in einer 70iger Zone mit 36Km/h zu viel gelasert
Mega dumm von mir und ärgert mich auch sehr, aber ich kanns nun leider nicht mehr ändern. Der Polizist meinte das da 3 Punkte und ca. 150€ auf mich zu kommen würden. Soweit so gut, aber kann die Fahrerlaubnis Behörde mir da jetzt wieder irgendwie eine MPU oder sonstiges anordnen? Ich hab echt mega schiss davor, das wieder irgend so was auf mich zu kommt. Das war alles nen ziemlicher Psychokram und nimmt ein doch sehr lange, vermutlich sein ganzes Leben, mit weil man bei jeder Kleinigkeit wieder denkt "oha jetzt ist mein Führerschein wieder weg"!
Des weiteren würde ich nun ganz gerne meinen Führerschein Klasse A machen, doch davor wird ja auch wieder die Fahreignung geprüft, kann da vlt. auch noch was auf mich zu kommen weil ich das der Führerscheinstelle jetzt wieder ins Gedächnis rufe o.ä. grade weil der Blitzer jez auch noch auf mich zu kommt? Ziemliche scheiß Situation schon wieder und ich mach mir seit 4 Wochen jez schon wieder nen Kopf um meinen Lappen und denke regelmäßig nur noch an den Scheiß!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Gnarf
ich habe vor über einem Jahr meine MPU wegen Alkohol erfolgreich bestanden und bin seit dem wieder ohne Auffälligkeiten auf der Straße unterwegs
Des weiteren würde ich nun ganz gerne meinen Führerschein Klasse A machen, doch davor wird ja auch wieder die Fahreignung geprüft, kann da vlt. auch noch was auf mich zu kommen weil ich das der Führerscheinstelle jetzt wieder ins Gedächnis rufe o.ä. grade weil der Blitzer jez auch noch auf mich zu kommt? Ziemliche scheiß Situation schon wieder und ich mach mir seit 4 Wochen jez schon wieder nen Kopf um meinen Lappen und denke regelmäßig nur noch an den Scheiß!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Gnarf