• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

MPU wegen Alkohol Wiederholungstat 24.02.2015 0,86% und am 28.04.2019 0,63%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt Du, vor 1,5 Stunden hast Du uns mit der Einstellung Deines negativen Gutachten erstmalig (!) die Gelegenheit gegeben Dich und Deine ääähhhh „Vorbereitung“ überhaupt nachvollziehen zu können.

Und jetzt pupst Du hier schon rum dass keine konstruktiven Beiträge kommen. Und gibst auch noch zu, dass „Deine Zündschnur sehr kurz ist“. Geht’s noch?

Jo, diese kurze Zündschnur ergibt sich im übrigen auch überall aus Deinem Gutachten….

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der pupst bist du ich werde jetzt nicht weiter auf dein Niveau runter gehen.

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, wir legen die Finger in die Wunde!

Du bist null kritikfähig und möchtest „für lau“ ein jetzt positives Gutachten haben.

Nur funktioniert das nicht mit Deiner Einstellung (die Du hier ganz offensichtlich präsentierst), Du stehst noch ganz am Anfang einer positiven MPU.

Und das Schreiben lasse ich mir von Dir bestimmt nicht verbieten, u.a. aus dem Grund dass andere hilfesuchenden User davon lernen können wie man es besser machen kann als Du es getan hast.
Und dass wir hier keinem den Kopf kraulen sondern die Problematik auf den Punkt bringen.

Gutachterin war total unsympathisch so oben herab.

Das dein einziger Beitrag dazu ?!

Danke für die konstruktive Kritik aber konkret etwas dünn.

etc.pp

War ein Fehler sich hier anzumelden und brauchbare Ratschläge zu erwarten
.. und vermutlich liegt das NUR an den anderen?

ok... Du hast ein massives Problem, das ist recht schnell erkennbar, nicht nur für den Laien.
Und wir werden es nicht lösen können.

Viel Glück noch.

Ich werde meine Führerschein zurückholen weil ich nicht mehr trinke und auch nicht mehr Auto fahre ohne Führerschein ich habe mich geändert.

Die Ursachen bestehen überhaupt nicht mehr. Und ich gebe niemals auf und bitte keine persönlichen Andeutungen.

jo. Mach das. Mal sehen, nach wieviel geschossenen MPUs du das umdenken beginnst. Ich hoffe nur, es zahlt nicht der Steuerzahler :/

Ich arbeite im Gegensatz zu dir.

Vorzitat gelöscht *Nancy*

Du weißt ja wovon du redest mit den geschossenen MPU´s. Außer persönlichen Angriffen kommt von dir nur Senf.

dto.

@Kitobate
ich bin mir nicht sicher inwiefern hier noch geschrieben werden kann/darf.
Falls möglich, lade dein Gutachten nochmal ordentlich Anonymisiert hoch.
Ich bin überzeugt dann bekommst du auch Antworten mit denen du Arbeiten kannst.

Ich kann mir gut vorstellen das du gefrustet bist, aber das sind viele.

Jetzt wird es Zeit nach vorne zu blicken!

Hallo ich habe eine MPU wegen Alkohol am 24.02.2015 0,86% und am 28.04.2019 0,63% sowie zahlreiches Fahren ohne Führerschein machen müssen.

Ich habe seit 2 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken und bin seit 5 Jahren kein Auto mehr gefahren.

Es gab am 14.122025 leider einen Vorfall ich wurde mit einem Escooter ohne Versicherung angehalten , da gibt es noch nicht mal ein Urteil
mein MPU Vorbereiter hat mir geraten das zu erwähnen und die Psychologin hat mir das zum Verhängnis gemacht.

Leider habe ich nicht bestanden ich weiß dass es mein Fehler war aber die Gutachterin war eine arrogante unfreundliche Person die mir das
Gefühl gab dass ich durchfalle egal was ich sage.

Ich hatte bei der Frage welche Funktion der Alkohol für mich hatte und was für Strategien ich habe total verkackt.

ich will nach 10 Jahren meinen Führerschein zurück kann mir jemand helfen. Mein Gutachten hänge ich an.

Hallo

Dein Klarname ist leider an mehreren Stellen nicht unkenntlich gemacht. Wenn du das Gutachten nicht löschen kannst muss da ein Foren-Admin ran. Dann kannst du es vielleicht noch mal komplett bereinigt bereitstellen.

Da ich kein Admin bin kann ich dich nur darauf hinweisen.

ich kann es nicht löschen

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber jetzt ist klar das du das Gutachten zunächst wieder löschen möchtest.

Sobald ein Admin wieder im Forum aktiv ist wird er / sie dein Gutachten löschen. Das geht in der Regel innerhalb weniger Stunden. Aktuell ist offensichtlich niemand mit den erforderlichen Rechten aktiv. Du kannst jetzt erst mal nur abwarten.

Nachtrag: Dein Gutachten ist wohl bereits gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du dein Gutachten überarbeiten möchtest: Deine Name war auf Seite 1 der pdf-Datei einmal, auf Seite 3 der pdf-Datei zweimal und auf Seite 5 der pdf-Datei einmal zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben