Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dein Vorverurteilung auch wenn du kein Richter bist und deinen Senf für dich behalten kannst,Mit der gesamten Vorgeschichte kann man schon einige Schlüsse ziehen.
Auch eine gewisse „Lernresistenz“ was die wieder fehlende Anonymisierung des Gutachtens angeht.
Link gelöscht *Nancy*
„Vorgefertigte“ Antworten wirst Du hier nicht bekommen!Ich brauche einige Beispiele wie ich die Fragen besser beantworten kann und keine leeren Phrasen. Ich habe mich geändert
Danke für den tollen Tipp und weitere 3.000,00€ kosten wozu melde ich mich dann hier an?!Mir bleibt nur der Tipp: Wende ich an einen Verkehrspsychologen (keinen „Vorbereiter“) und lege ihm Dein Gutachten vor.
Weil wir hier keinen professionellen VP ersetzen können,Danke für den tollen Tipp und weitere 3.000,00€ kosten wozu melde ich mich dann hier an?!
Die Gutachterin hat mir keine Gelegenheit gegeben ausgiebig alles zu beantworten. Ich merkte schon direkt beim reinkommen dass Sie mich durchfallen lassen wird, der erste Satz war Sie hätte noch nie so eine dicke Akte gesehen!Wenn man dein Gutachten liest fällt auf, dass du nicht einsichtig genug auf deine Straftaten, Fehler und Motive eingegangen bist. Du beantwortest die Fragen des Gutachters zu oberflächlich, nicht detailliert genug, oder widersprichst dir sogar.
Was mir alleine schon hier im Forum an deinen Beiträgen auffällt ist, dass du überhaupt nicht kritikfähig bist und sehr arrogant rüberkommst. Das steht sogar in deinem Gutachten.
Mit einer solchen Einstellung oder persönlichen Unstimmigkeiten hat man es auf der Straße schwer, denn dort muss man sich an gewisse Regeln halten, oder auch mal zurückstecken, wenn einem z.B mal die Vorfahrt genommen wurde. Ohne dich zu kennen, würde ich dich so einschätzen, dass du direkt ausflippen und dich dadurch nicht sicher im Straßenverkehr bewegen würdest.
Du solltest versuchen deine Motive zu erarbeiten, wieso du fast täglich Alkohol getrunken hast und nicht nur, um dir Mut anzutrinken für irgendwelche Dates. Das zeugt aber immerhin von einem geringen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, wenn du das immer gebraucht hast um "mutig" zu sein und dich etwas zu trauen.
Kläre also ab woher dein geringes Selbstwertgefühl kommt ( Vergangenheit, Erziehung, Freunde, Schicksalsschläge, usw. ) und wie du es in Zukunft mit natürlichen Dingen aufbauen willst bzw. es bis zum Tag der nächsten MPU schon aufgebaut hast. Zum Beispiel mit Sport bist du selbstbewusster geworden, oder du hast gelernt dich so zu akzeptieren wie du bist , was du früher nicht konntest, aus Gründen , die du natürlich für dich finden musst.
Außerdem solltest du an deiner Persönlichkeit und Kritikfähig arbeiten und manche Dinge einfach mal annehmen und akzeptieren, oder wenn es gar nicht annehmbar ist, dann nicht verbal und frech gegenzusteuern, sondern einfach mal gar nichts dazu sagen und ignorieren. Scheinbar bist du sehr Konfliktfreudig, was definitiv keine gute Eigenschaft ist. Weder im Leben , noch im Straßenverkehr.
Dass du regelmäßig ohne Fahrerlaubnis gefahren bist, zeigt außerdem, dass du auf Regeln und Gesetze keine Rücksicht nimmst und dir deine eigenen machst, so wie es dir gerade in den Kragen passt. Fällst du dann negativ auf, sind wahrscheinlich immer die anderen, nur nicht du, schuld.
Ein weiterer Punkt, warum du die MPU nicht gepackt hast, war wohl ein zu dem Zeitpunkt noch laufendes Verfahren wegen einer abgelaufenen Versicherung.
In Zukunft könnte eine Veränderung dahingehend so aussehen, dass du strukturiert einen Überblick über deine zu organisierenden Dinge hast, denn schließlich bist du ein erwachsener Mensch und auch schon Vater. Du solltest also wissen, wenn deine Versicherung nicht bezahlt war, oder abgelaufen, oder wann du deine Spülmaschine ausräumen musst, wenn du sie 2 Stunden zuvor eingeschaltet hast. Oder den Vertrag den du abschließt und schon weißt , dass du ihn in 6 Monaten kündigen musst, da er ansonsten teurer weiterläuft.
Es gibt noch nicht mal ein Urteil ich habe es von mir aus erwähnt um zu zeigen dass ich mit offenen Karten spiele ich werde es bei der nächsten MPU nicht erwähnen.Ein weiterer Punkt, warum du die MPU nicht gepackt hast, war wohl ein zu dem Zeitpunkt noch laufendes Verfahren wegen einer abgelaufenen Versicherung.
Ja die Änderung liegt darin dass ich früher ohne Führerschein gefahren bin und zwar regelmäßig und jetzt seit 5 Jahren nicht mehr!!@Kitobate,
du wiederholst das du seit 5 Jahren nicht Auto fährst, ich gehe davon aus das du keinen Führerschein hast?
Falls ja, ist das keine Leistung sondern normal, alles andere wäre ja Verboten.
Das du keinen Alkohol trinkst ist Löblich, doch auch hier sehe ich Persönlich nicht dein Problem.
Deine vergangenen Alkoholfahrten mit 0,86 und 0,63 Promille sind natürlich zu viel, aber mehr auch nicht.
Du schreibst, du hast dich geändert, das mag auch sein, da hier niemand weiß wie du noch vor 5 oder 10 Jahren warst, so wie du dich jetzt hier gibst musst du dich aber noch weiter ändern.
In deinem Gutachten steht z.B. das du ein Problem mit Regeln hast, ich finde auch nicht das alle Regeln Sinn machen, aber das will der Gutachter nicht hören...