Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magst du mal verraten, welches?beim selben labor
Es sollte dir auch im Zuge der MPU Vorbereitung egal sein was die denken könnten……wenn du noch schlechtes Gewissen und siehe oben hast, frage ich mich ob du schon „reif“ für die MPU bistJa mit Absicht das selbe Labor,sonst hätten die vielleicht gedacht, ich habe ein schlechtes Gewissen und bin deshalb wieder dahin.Ja es war bzw ist Dekra in Suhl.
selten. Und immer hatte das eine Ursache. Merke: der menschliche Körper erzeugt von alleine keinen (nennenswerten) Alkohol, das muss man von außen anstoßen. Und es kann natürlich vorkommen, dass Labore schlampern, die Dekra war hier zumindest bislang unauffällig (hier im Forum).mal immer leicht erhöht durchgefallen obwohl man schon jetzt am 25.1.26=3 Jahre keinen Schluck Alkohol trin
vllt isst du ihn? Oder Du nimmst Nahrung zu Dir, die dann bei der Verdauung Ethanol freisetzt / über Darmbakterien zu Ethanol verstoffwechselt wird? Literweise O-Saft? Wie siehts denn mit "alkoholfreiem" Sekt / Bier aus?obwohl man schon jetzt am 25.1.26=3 Jahre keinen Schluck Alkohol trinkt.