MPU wegen Amphetaminen im Oktober 2021

MichiDi

Benutzer
Nein, ohne Begutachtung kannst du gar nicht eingestuft werden.
So langsam wird es ernst, hast du dich denn schon einmal mit dem Drogen FB beschäftigt !?
Zur Hilfestellung solltest du vorab ein paar "gute FB" zu deinem Thema lesen.
Perfekt vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe richtig Angst bekommen als ich das gelesen habe. Und ich bin auch fleißig dabei, mir die guten FB durch zu lesen. Ich muss wirklich ein großes Lob an dieses Forum aussprechen. Ich finde es toll das mir bei jeder Frage geholfen wird
 
  • Like
Reaktionen: Max

Sascha1903

Benutzer
Aber nicht zufällig in Mannheim oder? Dort will ich meine zweite versuchen und mit der Wartezeit komm ich über 4 Monate zwischen AN und MPU
 

MichiDi

Benutzer
Aber nicht zufällig in Mannheim oder? Dort will ich meine zweite versuchen und mit der Wartezeit komm ich über 4 Monate zwischen AN und MPU
Nein in Aalen. Wie es im Mannheim mit der Wartezeit aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber in Aalen haben sie mir vor 2 Monaten schon gesagt das gerade eine Wartezeit von mindestens 10 Wochen haben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal Nachfragen. Ja das kann ich verstehen, dass ist blöd wenn man über die 4 Monate kommt.
 

MichiDi

Benutzer
Mein Vertrag mit der 1 Jährigen Abstinenz(Urinkontrolle) ist am 6.10.2021 abgelaufen. Am 30.9 war ich bei der letzten Kontrolle. Der Arzt meinte am 6.10 wäre alles in meinem Briefkasten. Aber bis jetzt ist noch nichts da. Ist das normal das es länger dauert?
 

MichiDi

Benutzer
Bei meiner Auffälligkeit wurden 88ng/möglich üin meinen Blutwerten gefunden. Ich habe ca. um 18.30 Uhr 0,5 Gramm Amphetamine konsumiert. Die Verkehrskontrolle war am Tag darauf um 16 Uhr. Ich befürchte aber das Aufgrund der Werte, dass mir kein Gutachter glauben würde. Soll ich dann lieber behaupten, dass ich an dem Tag morgens um 7 Uhr konsumiert habe? Oder welche Zeitangabe wäre Aufgrund meiner Werte sinnvoller?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Kaum zu glauben aber ich habe tatsächlich ein positives Gutachten erhalten
Dann hast du bestimmt fleißig gelesen ... oder der Gutachter hat schon mal die Freigabe der GRÜNEN probiert. :D


Auf alle Fälle ... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 

MichiDi

Benutzer
Vielen lieben Dank Ich war vorhin bei der Behörde und hab es abgegeben. Jetzt muss ich warten das sie das Gutachten überprüft haben und wenn alles gut läuft bekomme ich meinen Führerschein nächste Woche
 

MichiDi

Benutzer
Jetzt muss ich doch nochmal was fragen und zwar wegen dem oberen Satz, mit überwiegender Wahrscheinlichkeit
Hat das was bestimmtes zu bedeuten?
Oder das passt das so?
 
Oben