Mpu wegen betäubungsmittel

Tanääää

Neuer Benutzer
Ich wurde nur dieses eine Mal auffällig. Warum sollte ich das schreiben wenn es nicht so ist. Also keine Ahnung warum die davon ausgehen. Denke wegen meiner blutwerte. Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung und werde da am Montag mal anrufen. Und das erfragen. Ich bedanke mich für die Antworten und den Rat von euch.
 

Lavidasnipe

Stamm-User
Also keine Ahnung warum die davon ausgehen.
Sie gehen davon aus, weil du einen vorherigen Konsum bei deiner Kontrolle am 15.06 preisgegeben hast. Da du angegeben hast, am 12.06 konsumiert zu haben und am 15.06 noch positiv getestet wurdest, ist davon auszugehen, dass du auch an diesem Tag konsumiert hast.

Deine Werte lassen auf den ersten Blick auch erstmal auf diese Vermutung schließen. Wenn du es genau weißt, teile uns deine Erkenntnis gerne mit.

Schönen Sonntag ! :)
 

Tanääää

Neuer Benutzer
Das mag sein , war schon beim Anwalt er meinte aber das wäre nicht relevant das ich die angabe gemacht hab. Wusste auch einfach nicht wie ich mich verhalten sollte.
 

Sascha1903

Benutzer
Alleine von den Werten, und die zählen, müssen 6 Monate Abstinenz erbracht werden.
Einmaliger Konsum wird aufgrund deiner Aussage mit 3 Tagen nicht funktionieren, denn dann wären es definitiv andere Werte.
Wenn du beim Gutachter erzählst dass du regelmäßig konsumiert hast, sind es sogar eher 12 Monate.
Lies dich hier mal durch die Grundlegenden MPU- Themen, Fragebögen etc.
 

Tanääää

Neuer Benutzer
Ja das ist mir klar. Überlege schon was ich am besten sage . Hab mich hier schon belesen , nur weiß ich noch nicht so recht was für mich am besten ist glaubwürdig aber nicht als regelmäßiger Konsument darzustellen.
 

Lavidasnipe

Stamm-User
war schon beim Anwalt er meinte aber das wäre nicht relevant das ich die angabe gemacht hab
Nun, es ist nun in sofern relevant, dass die Behörden dir aufgrund deiner Aussage mindestens gelegentlichen Konsum vorwerfen.

Stimme @Sascha1903 bei seiner getroffenen Aussage zu.

Ja das ist mir klar. Überlege schon was ich am besten sage . Hab mich hier schon belesen , nur weiß ich noch nicht so recht was für mich am besten ist glaubwürdig aber nicht als regelmäßiger Konsument darzustellen.
Am besten versuchst du dir keine Geschichte zu basteln. Das wird durch gezielte Fragen der Psychologen dort sofort entlarvt werden, das allerdings ist auch kein Geheimnis.

Du kannst vielleicht das ein oder andere Detail weglassen, allerdings müssen deine Aussagen zu deinen Werten passen. Es muss im Endeffekt ein stimmiges Gesamtpaket geben.
 

Tanääää

Neuer Benutzer
Nein ich möchte ehrlich bleiben nur das würde mich ja nach hinten werfen zu sagen hab regelmäßig konsumiert seit des Todes meines Vaters im November. Und ich an Krebs erkrankt bin das war leider der Grund das ich überhaupt danach gegriffen habe . Nur was passt zu diesen Werten so meinte ich ,das es glaubwürdig ist ich aber nicht als regelmäßiger Konsument mich darstelle. Brauche meinen Führerschein das ist so wichtig für mich, werde jetzt meine Arbeit verlieren da ich 50 km Fahrt zur Arbeitsstelle habe. Für mich so eine Lehre gewesen ich hasse mich dafür.
 

Tanääää

Neuer Benutzer
Ja das werde ich machen . Versuche mich die Tage dort ran zu setzen. Mache gerade noch dem Umzug meiner mum . Ich danke euch schonmal das hier ist für mich echt eine große Hilfe. Werde mich mit allem nochmal in Ruhe auseinandersetzen und mich dann an den Fragebogen begeben.
 
Oben