Paul-P-aus-P
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe gestern von der FSST das Schreiben erhalten zur - Überprüfung der Kraftfahreignung-
Ich habe seit gestern hier viel im Forum gelesen, manche Informationen haben mich schon einmal beruhigt, andere werfen bei mir Fragen auf. Ich hab jetzt erstmal den Fragebogen ausgefüllt. Wenn ich sonst in irgendeiner Weise noch etwas angeben soll, kann ich dies tun oder irgendetwas fehlt.
Ich bedanke mich für jede Hilfe im Voraus.
FB Drogen
Zur Person
Was ist passiert?
Drogensorte: Cannabis
Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): Grasjoints - Ende 2019 einen Joint geteilt mit einer Person, dann im Corona Lockdown April bis Mai circa alle 2 Wochen 7-14 Tage, im Zeitraum von Ende Juni bis Ende Juli 1-4 mal in der Woche, seit Anfang August bis Anfang/Mitte September wöchentlich, am Wochenende entweder Freitags oder Samstags, dann 3 Wochen Pause und am 03.10. und 4.10.2020
Datum der Auffälligkeit: 06.10.2020
Drogenbefund
Blutwerte: THC 1,1 ng/ml - 11-Hydroxy 0,7/ml - 41,1 ng/ml
Schnelltest: Urin-Test am 6.10.2020 positiv
Beim Kauf erwischt: nein
Nur daneben gestanden: nein
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: 06.10.2020
Polizei hat sich mit den Blutwerten gemeldet: nein, nur FSST
Verfahren gegen Bußgeld eingestellt: -
Verurteilt: -
Strafe abgebüßt: -
Führerschein
Hab ich noch: ja
Hab ich abgegeben: nein
Hab ich neu beantragt: nein
Habe noch keinen gemacht: -
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Kann Herr XYZ trotz der bekannten Verkehrsteilnahme unter Cannabiseinfluss ein Kraftfahrzeug der Klasse ... sicher führen? Ist insbesondere nicht zu erwarten, dass er auch zukünftig ein Kraftfahrzeug unter Einfluss von Cannabis oder dessen Nachwirkungen führen wird (Fähigkeit zum Trennen von Konsum und Verkehrsteilname)?
Bundesland: NRW
Konsum
Ich konsumiere noch: nein
letzter Konsum: 04.10.2020
Abstinenznachweis
Haaranalyse: -
Urinscreen: -
Keinen Plan: Das MPU-Ergebnis muss bis 06.01.2021 vorliegen (also in 8 Wochen, Abstinenznachweise dauern doch länger, so wie ich es diesem Forum gelesen habe?) Schreiben von Führerscheinstelle am 04.11.2020 erhalten
Aufarbeitung
Drogenberatung: -
Selbsthilfegruppe (SHG): -
Psychologe: -
Ambulante/stationäre Therapie: -
Keine Ahnung: -
MPU
Datum: -
Welche Stelle (MPI): -
Schon bezahlt?: -
Schon gehabt?: -
Wer hat das Gutachten gesehen?: -
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?: -
Altlasten
Bist du Rückfalltäter?: nein
-------------------------------------
Ich habe seit gestern hier viel im Forum gelesen, manche Informationen haben mich schon einmal beruhigt, andere werfen bei mir Fragen auf. Ich hab jetzt erstmal den Fragebogen ausgefüllt. Wenn ich sonst in irgendeiner Weise noch etwas angeben soll, kann ich dies tun oder irgendetwas fehlt.
Ich bedanke mich für jede Hilfe im Voraus.
FB Drogen
Zur Person
Was ist passiert?
Drogensorte: Cannabis
Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): Grasjoints - Ende 2019 einen Joint geteilt mit einer Person, dann im Corona Lockdown April bis Mai circa alle 2 Wochen 7-14 Tage, im Zeitraum von Ende Juni bis Ende Juli 1-4 mal in der Woche, seit Anfang August bis Anfang/Mitte September wöchentlich, am Wochenende entweder Freitags oder Samstags, dann 3 Wochen Pause und am 03.10. und 4.10.2020
Datum der Auffälligkeit: 06.10.2020
Drogenbefund
Blutwerte: THC 1,1 ng/ml - 11-Hydroxy 0,7/ml - 41,1 ng/ml
Schnelltest: Urin-Test am 6.10.2020 positiv
Beim Kauf erwischt: nein
Nur daneben gestanden: nein
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: 06.10.2020
Polizei hat sich mit den Blutwerten gemeldet: nein, nur FSST
Verfahren gegen Bußgeld eingestellt: -
Verurteilt: -
Strafe abgebüßt: -
Führerschein
Hab ich noch: ja
Hab ich abgegeben: nein
Hab ich neu beantragt: nein
Habe noch keinen gemacht: -
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Kann Herr XYZ trotz der bekannten Verkehrsteilnahme unter Cannabiseinfluss ein Kraftfahrzeug der Klasse ... sicher führen? Ist insbesondere nicht zu erwarten, dass er auch zukünftig ein Kraftfahrzeug unter Einfluss von Cannabis oder dessen Nachwirkungen führen wird (Fähigkeit zum Trennen von Konsum und Verkehrsteilname)?
Bundesland: NRW
Konsum
Ich konsumiere noch: nein
letzter Konsum: 04.10.2020
Abstinenznachweis
Haaranalyse: -
Urinscreen: -
Keinen Plan: Das MPU-Ergebnis muss bis 06.01.2021 vorliegen (also in 8 Wochen, Abstinenznachweise dauern doch länger, so wie ich es diesem Forum gelesen habe?) Schreiben von Führerscheinstelle am 04.11.2020 erhalten
Aufarbeitung
Drogenberatung: -
Selbsthilfegruppe (SHG): -
Psychologe: -
Ambulante/stationäre Therapie: -
Keine Ahnung: -
MPU
Datum: -
Welche Stelle (MPI): -
Schon bezahlt?: -
Schon gehabt?: -
Wer hat das Gutachten gesehen?: -