MPU wegen Cannabis und Ecstasy

jynge2078

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich hatte heute meine MPU bei der Pima in München Mitte.
Es ist alles ganz gut gelaufen. Ich hatte zuerst das psychologische Gespräch, ich hab mich gut vorbereitet gefühlt und es kamen keine Überraschungen vor. Ich bekam die Mitschrift ausgehändigbund könnte noch an 1-2 Stellen korrigieren.
Der Reaktionstest hat mich ziemlich geschlaucht, aber das geht anscheinend mehreren so ; )
Zum Schluss musste ich noch eine Urinprobe abgeben, ein paar Gleichgewichtstests machen und der Ärztin nochmal meinen Konsumverlauf erzählen.
Laut Ärztin sollte alles glatt gehen, sie konnte schon mit meiner Psychologin reden, wenn die Urinprobe entsprechend gut ausfällt, sollte es gut ausgehen.
Ich möchte euch allen für dieses Forum danken ich konnte mich echt sehr gut vorbereiten, nicht nur wegen den Rückmeldungen zu meinem Fragebogen sondern auch all die anderen Fälle die man hier findet haben mir sehr weiter geholfen.
Wenn man selber ein bisschen reflektiert ist, dann reicht einem dieses Forum als Vorbereitung aus.
Mein ganz besonderer Dank gilt @Max, vielen Dank, dass du mir auch auf den letzten Drücker noch helfen konntest.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Mein ganz besonderer Dank gilt @Max, vielen Dank, dass du mir auch auf den letzten Drücker noch helfen konntest.
Super, wie es ausschaut ... war die Mühe nicht für umsonst. Dann wollen wir mal hoffen, dass du deinen FS bald wieder in den Händen hältst.:smiley711:
 
Oben