Zuersteinmal kurz zu meiner Person, ich bin Simon, 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Wie Ihr dem Titel des Beitrags schon entnehmen könnt, muss ich eine MPU wegen dem Konsum von Kokain machen. Ende 2017 wurde ich bei einer Verkehrskontrolle erwischt. Ich hatte am Vortag eine geringe Menge Kokain konsumiert.
Mir wurde Blut entnommen.
Das Ergebnis: 16,3 ng/ml Benzoylecgonin
Das Schreiben mit den Blutwerten kam erst nach 6 Monaten, mit der Aufforderung den Führerschein bis zu einer bestimmten Frist abzugeben. August 2018 habe ich den Führerschein dann abgegeben. Ich bin seit 1 Jahr komplett sauber von der Droge und fühle mich nun bereit die MPU zu machen.
Wie sollte ich am besten Vorgehen? Wie lange muss ich abstinenz nachweisen? Urin oder Haarprobe?
Bin euch für jede Antwort dankbar!
Mir wurde Blut entnommen.
Das Ergebnis: 16,3 ng/ml Benzoylecgonin
Das Schreiben mit den Blutwerten kam erst nach 6 Monaten, mit der Aufforderung den Führerschein bis zu einer bestimmten Frist abzugeben. August 2018 habe ich den Führerschein dann abgegeben. Ich bin seit 1 Jahr komplett sauber von der Droge und fühle mich nun bereit die MPU zu machen.
Wie sollte ich am besten Vorgehen? Wie lange muss ich abstinenz nachweisen? Urin oder Haarprobe?
Bin euch für jede Antwort dankbar!