Mpu wegen Thc im Blut, wiederholungstäter

Es soll auch THC im Blut als neue Nachweismöglichkeit kommen.
Erkundigen kannst du dich demzufolge auch danach.

Wichtig ist, dass es sich um ein nach DIN ISO 17025 für forensische Zwecke zertifiziertes Labor handelt.
Gehe in keinem Fall zum TÜV, Dekra o.Ä.
Das sind in dem Sinne nur Vermittler, die sich das Vermitteln sehr gut bezahlen lassen.

Suche dir direkt ein Labor.
Unbedingt Preise vergleichen, die Unterschiede sind z.T. enorm.

Sehr gerne würde ich die Hilfe annehmen,
Prima !

ich hatte vor drei Tagen einen urintest bei der Apotheke geholt, der mir zeigt ob ich noch über 20ng/ml cooh bin und der war aber noch positiv.Ich werde nächste Woche nochmal einen test machen und sobald ich negativ bin, werde ich die AN starten.
Doof, aber sehr sehr gut, dass du dich so kümmerst !

Zurück :smiley138:

Wenn nicht erwünscht bitte löschen, habe diese Preise von der Drob bekommen. Sind aber Stand Mai 2024, aber vielleicht interessiert bezüglich Preisunterschiede

Anhänge

• IMG_7774.jpeg
    IMG_7774.jpeg
    337,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_7773.jpeg
    IMG_7773.jpeg
    381,7 KB · Aufrufe: 29
Sehr gerne würde ich die Hilfe annehmen, ich hatte vor drei Tagen einen urintest bei der Apotheke geholt, der mir zeigt ob ich noch über 20ng/ml cooh bin und der war aber noch positiv.Ich werde nächste Woche nochmal einen test machen und sobald ich negativ bin.
Spar dir das Geld. Aus eigener Erfahrung, nach mehr als 3 Monaten war ich erst Clean beim Urin Test.

Grundsätzlich würde ich auch keine MPU nun forcen, du hast ja anhand deiner Geschichte eindrucksvoll bewiesen das du nichts trennen kannst, geschweige denn dir diverse Warnschüsse in die richtige Richtung geholfen haben. Im Gegenteil, du hast noch weiter konsumiert.

Da glaube ich auch nicht das du mal hier mal da konsumiert hast, wer das so strikt nicht sein lassen konnte, der hat definitiv nicht nur ab und an mal konsumiert. Dasselbe wird sich der Psychologe auch denken. Da gehört mehr dazu als nur Abstinenznachweise, musst dich mehr mit deiner Geschichte auseinandersetzen - dann wird’s auch klappen. :)

Spar dir das Geld. Aus eigener Erfahrung, nach mehr als 3 Monaten war ich erst Clean beim Urin Test.
Das sehe ich nicht so.
Bei den Werten wird @Momi erfahrungsgemäß keine 3 Monate brauchen.

Grundsätzlich würde ich auch keine MPU nun forcen,
Das wiederum verstehe ich gar nicht….

Da glaube ich auch nicht das du mal hier mal da konsumiert hast, wer das so strikt nicht sein lassen konnte, der hat definitiv nicht nur ab und an mal konsumiert.
Was du hier bei deiner „Bewertung“ vergessen hast, sind die Blutwerte.
Diese zeigen mitnichten einen „Heavy-User“, sondern einen Gelegenheitskonsumenten, der über kein Trennvermögen verfügt.

Dasselbe wird sich der Psychologe auch denken.
Woher weißt du, wie „Psychologen“ denken ?

Da gehört mehr dazu als nur Abstinenznachweise, musst dich mehr mit deiner Geschichte auseinandersetzen - dann wird’s auch klappen. :)
Da bin ich ganz bei dir :smiley138:

Zurück
Oben