MPU wegen THC - Nachberitung nötig

MrMurphy

Erfahrener Benutzer
Wenn ich zu einem anderen MPI gehen sollte, dann sehen die ja nur, dass die FS-Akte bereits zweimal zu einem anderen MPI gesendet wurde. Dann werden sicherlich Fragen diesbezüglich aufkommen.

Nein, wenn du das erste Gutachten nicht zur Führerscheinstelle gegeben hast und auch sonst nichts darüber erzählt hast, wird ein anderes Institut überhaupt nichts von den ersten beiden Begutachtungen erfahren. Ob du die ins Spiel bringen willst musst du dann selbst entscheiden. Von dem ersten Institut hat die Führerscheinstelle auch keine Info, ob die Begutachtung stattgefunden hat.

Muss ich dann weitere 6 Monate Abstinenz nachweisen, oder reichen 2-3 Monate aus?

Der Zeitraum ist egal, hauptsache bis zum nächsten Termin entsteht keine Lücke. Mit Urinproben wird das aber nicht gehen. Die können nur verlängert werden solange beim vorherigen Vertrag noch eine Einbestellung offen ist, um Betrug zu verhindern.
 

Entenschnabel

Neuer Benutzer
Hi Leute,
habe heute nach 4 Wochen mein positives Gutachten erhalten, yeey :smiley2498:. Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe, vor allem bei Max, der mit mir die Fragebögen durchgearbeitet hat.

Wenn Interesse besteht, dass ich das Gutachten hochlade dann sagt einfach bescheid.
Schöne Grüße :)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
:smiley1624:zur bestandenen MPU :smiley711:

Ja, es wäre sehr nett von dir wenn du uns dein Gutachten zur Verfügung stellen würdest (bitte nicht vergessen alle Namen, Orte, Aktenzeichen zu schwärzen) und es im entsprechenden Bereich einstellst: Originalgutachten unserer User
Vielen Dank :smiley138:
 
Oben