Mpu wegen THC

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann lasse ich dir schon mal meinen "kleinen Glückwunsch" da....:smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aufjedenfall schon mal vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.
Sorry, ich hatte es einfach nicht mehr geschafft deinen neuen FB zu kommentieren. Gelesen hatte ich den und der sah auch schon ganz anders aus als der alte FB. :zwinker0004:
Freut mich, dass du es auch so geschafft hast ... kleinen Glückwunsch dafür. :zwinker0004::smiley711:
 

unknown123

Neuer Benutzer
Das positive Gutachten war heute endlich im Briefkasten. Jetzt muss ich nur noch das Aufbauseminar machen. Die Führerscheinstelle in Berlin hat sich da etwas komisch, auf telefonische nachfrage erhielt ich die Auskunft, das sie sich das Gutachten erst komplett durchlesen müssen, dann entscheiden ob sie mit der Meinung des Gutachters übereinstimmen und ob sie noch irgendwelche anderen Sachen von mir Fordern wie z.B. andere Medizinische Untersuchungen. Danach würde ich erst die Aufforderung zum Aufbauseminar bekommen und dürfe es vorher noch nicht machen. Ich kann mir aber nicht vorstellen was das sein soll und gehe erstmal davon aus das nur eine Aufforderung zum besonderen Aufbauseminar kommt und eventuell eine neue Fahrprüfung. Falls ich es schaffen sollte werde ich mein Gutachten demnächst mal hochladen. Kann ich das auch als Foto hochladen oder wie wäre das am besten. Die Avus Gmbh in Berlin empfehle ich auf jeden Fall.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das positive Gutachten war heute endlich im Briefkasten. Jetzt muss ich nur noch das Aufbauseminar machen.
Wofür ein Aufbauseminar :smiley2204: ... wie lange hast du denn schon deinen FS, Probezeit hast du doch nicht mehr ??
Wenn es laut Gutachten keine Auflagen gibt, hat die FSST gar nichts von dir zu fordern ... es sei denn, dass Gutachten wäre fehlerhaft.
 
Oben