Nach positiver Alk MPU Cannabis Abbauprodukte

Markus1997

Neuer Benutzer
Guten Tag Leute

Hatte vor ca 3 Jahren eine positive Alk MPU mit 1,7 Promille (KT). Hatte vor 1 Woche einen Joint geraucht und bin seltener Konsument (max 3 mal im Jahr) und wurde heute leider zur Blutkontrolle gebeten. Bin mir sicher dass der aktive THC Gehalt im Blut unter 1ng ist wenn nicht sogar bei 0. Da die Abbauprodukte aber deutlich länger im Blut aufzufinden sind frage ich mich ob das der fsst reicht mir eine erneute MPU aufzuerlegen? Mir ist der Begriff vom Mischkonsum und Suchtverlagerung bekannt deswegen mache ich mir nun sorgen. Habe noch keine Ergebnisse aber würde mal gerne von den Profis wissen wie da die Auslegung der fsst ist. Danke aufjedenfall!
 
G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Hallo Markus,

die Abbauprodukte sind nur bei regelmäßigen Konsum ein Problem. Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.

Grüße
 
Oben