Nachweisbar?!?

Icke110

Neuer Benutzer
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, einen schnaps, 2cl mit 36% volumen, bei einer mpu haarprobe von einem cut off von 5 festzustellen?

Könnte durchrutschen.

Aber mal was anderes:
Wie massiv muss eigentlich Dein Alkoholproblem sein, wenn Du es nicht mal während der Nachweiszeit hinbekommst, die Füße stillzuhalten? DAS dürfte das wesentlich größere Thema sein :/

Könnte durchrutschen.

Aber mal was anderes:
Wie massiv muss eigentlich Dein Alkoholproblem sein, wenn Du es nicht mal während der Nachweiszeit hinbekommst, die Füße stillzuhalten? DAS dürfte das wesentlich größere Thema sein :/
Oh es war im Erdbeertiramisu. Ich habe den Alkohol nicht geschmeckt und durch die Erdbeeren habe ich auch nicht sofort an Alkohol gedacht. Später über das Rezept unterhalten.
Ich hatte drei gute Portionen und nun auch Angst
Könnte durchrutschen.

Aber mal was anderes:
Wie massiv muss eigentlich Dein Alkoholproblem sein, wenn Du es nicht mal während der Nachweiszeit hinbekommst, die Füße stillzuhalten? DAS dürfte das wesentlich

Oh es war im Erdbeertiramisu. Ich habe den Alkohol nicht geschmeckt und durch die Erdbeeren habe ich auch nicht sofort an Alkohol gedacht. Später über das Rezept unterhalten.
Ich hatte drei gute Portionen und nun auch Angst
ah ok..
Nein, das sollte passen, wenn da jetzt nicht noch mehr Tiramisu nachgeworfen wird :p
Auf jeden Fall nicht. und auch danke für die schnelle Antwort

Zurück
Oben