Neu hier und benötige etwas Hilfe - MPU wegen Strafsachen

Burgi

Benutzer
Ok, danke..hab ich geändert.
Den Reaktionstest muss tatsächlich jeder machen? Verdammt... :smiley894:

Naja ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Am 19.06.2013 hab ich den Termin.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Burgi,

ich schaue auch nochmal über deinen FB in den nächsten Tagen....wollte ja nochmal wegen deiner Antwort zum "verpassten" Aufbauseminar gucken....:smiley22:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Burgi,

nachdem ich deinen FB nun noch einmal gelesen habe, schließe ich mich der Meinung von Max an und denke, dass dein Problembewusstsein und die zugehörige Verhaltensänderung sehr gut erkennbar ist. Wenn du beim GA so sicher und souverän auftreten kannst, wie es hier im FB rüberkommt, bin ich guter Dinge, was die MPU anbetrifft.....:smiley22:

Auch dir möchte ich ein paar....

[h=3]Tipps für euren MPU-Tag[/h]
....mitgeben.
 

Burgi

Benutzer
Hallo,

soooo kurze Info.
Heute 10 Uhr war der große Termin. Nach einer halben Stunde Wartezeit musste ich den üblichen Fragebogen ausfüllen.
Danach gings direkt zur Ärztin, Blutdruck und Puls messen. Das wars... :smiley624:
Nach weiteren 20 Minuten musste ich schon an den Reaktionstest. War ziemlich easy und hab ihn mit 40% beendet. Gefordert sind 16%.
Nach nochmal 15 Minuten warten kam die gute Dame...die Gutachterin mit ernsten Blick und bat mich mitzukommen.

sie hat mir dann soweit den Ablauf erklärt und ist fliessend direkt zum Thema gekommen.
Erstaunlicherweise ähnelten die Fragen der Gutachterin sehr sehr stark dem Fragebogen, welchen ich hier bei euch ausgefüllt habe und somit war es mir ein Leichtes den selbigen zu beantworten.

Nach etwa 30 Minuten sagte sie mir das sie fertig sei, es für sie alles plausibel klingt und sie mir viel Spass beim noch folgenden Aufbauseminar wünscht, aber nicht das es Positiv ist.:smiley894:
Danach bat sie mich noch, ob ich evtl. auch andere beim Aufbauseminar so motivieren könnte. :a070: :smiley2204:

Jetzt schreibt sie das Gutachten und dieses bekomme ich dann innert 2 Wochen zugesendet.


Vielen Dank an euch für eure Hilfe!!! :hand0025:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das sieht ja ganz gut nach einem positiven Gutachten aus :smiley711: ... 30 Minuten ist die Mindestzeit für ein psychologisches Gespräch, daher musst du die Gutachterin wohl ganz gut überzeugt haben. :smiley22:
Dann gib uns mal Bescheid, wenn du dein Gutachten im Postkasten hast. :smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi Max,

Ich werd das Gutachten dann teilweise geschwärzt zur Verfügung stellen. Kann ja nicht schaden. :smiley22:

Wäre ganz nett, kann für andere User jedenfalls nicht schaden. :smiley22:

Ich denke, du bist auf dem besten Weg deinen FS wiederzuerlangen ... das wünsche ich dir jedenfalls. :smiley711:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Burgi,

für mich sieht das auch schwer nach einem positiv aus....:zwinker0004:
Kleiner Glückwunsch vorab, der große kommt, wenn du dein pos. Ga erhalten hast...:smiley22:
 

Burgi

Benutzer
Nein...ich quäle mich zur Zeit mit der Warterei auf das Gutachten.
Habe gerade mal angerufen... Die Person die für die Post zuständig ist, ist in Urlaub und die Vertretung ist erkrankt. Also quasi Pest und Cholera zusammen. :pc0018:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Die Person die für die Post zuständig ist, ist in Urlaub und die Vertretung ist erkrankt.
Kenne ich, die Bearbeitung meiner Führerscheinakte dauerte 8 Wochen ... hier war ständig jemand im Urlaub ... und andere waren wohl zu blöd. :smiley138:
 

Burgi

Benutzer
:smiley894:

Das schlimmste daran ist eigentlich, dass ich stets alle Termine pünktlich einhalten muss und DIE machen nach Lust und Laune...nein sorry...nach ERMESSEN... :smiley141::smiley3833:
 

Burgi

Benutzer
Da ist es! ENDLICH!

"Es ist nicht zu erwarten, dass der Untersuchte auch zukünftig erheblich gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen und allgemeine Strafbestimmungen im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr verstoßen wird."

:gruppe0003::smiley4048:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Supi Burgi:smiley711:


Hier wie versprochen mein großer.....



GLÜCKWUNSCH!!!!!


:smiley648::gruppe0003::smiley648:




und danke für das Einstellen des Ga. Würdest du das bitte auch nochmal hier posten:


Originalgutachten unserer User



Wäre echt lieb von dir:smiley22:


Weiterhin hoffe ich, dass du uns noch eine Weile erhalten bleibst. Deine Beiträge in den Threads anderer User finde ich top:smiley711:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super, freue mich für dich ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 
Oben