Neu in Forum

wo ich gesagt habe das ich 2 mal in der Woche Ca 7 Grösse Bier getrunken habe,bei der GA habe ich gesagt bis zu drei mal 7-8 Grösse Bier,natürlich gedacht ist vor der TF,ich glaube das das aber kein Grosses Problem ist,was dennkt ihr,
Die Angabe beim Gutachter übertreffen die Angabe beim Arzt um 7-8 große Bier. Das wären dann im Höchstfall mal eben 4 Liter Bier mehr die Woche.
Dein Vorteil liegt aber darin, dass du die Trinkmengenangabe beim Gutachter erhöht hast ... daher sollte das kein Problem sein. :zwinker0004::smiley138:

Danke Max
Ich habe aber noch eine Frage,habe gelesen das wenn man Erkältung hat die leberwerte erhöht sein können,und ich hatte eine Erkältung an zwei Tage vor der mpu.hatte hals schmerzen,Müdigkeit,husten...Ich war nicht beim Arzt,habe auch wegen mpu keine Medikamente genommen ,wisst ihr was davon ? Das bereitet mir Grösse Probleme jetzt,soll ich lieber zum Arzt gehen am Montag und nachfragen?
Ich schreibe euch am we genaue ablauf meiner mpu.
LG Gagi

Ich habe aber noch eine Frage,habe gelesen das wenn man Erkältung hat die leberwerte erhöht sein können,und ich hatte eine Erkältung an zwei Tage vor der mpu.hatte hals schmerzen,Müdigkeit,husten...Ich war nicht beim Arzt,habe auch wegen mpu keine Medikamente genommen ,wisst ihr was davon ?
Das durch eine Erkältung die Leberwerte erhöht sind, ist eher selten. Meist ist eine Erhöhung durch Medikamenteneinnahme zu begründen. Der alkoholspezifische Gamma-GT ist hier nicht betroffen, sofern eine Lebererkrankung auszuschließen ist. An Hand der Entzündungsparameter im Blut, ist eine Erkältung/Infektion durchaus zu erkennen.
Was willst du beim Arzt ? ... rückwirkend kannst du jetzt eh nichts mehr erreichen. Sollte deine Erkältung nicht abklingen, ist ein Arztbesuch eh angeraten.

Hallo Max
Ich habe gar keine Medikamente genommen,mach mir selber aber kopfkaputt und habe Angst das es nicht klappt,aber versuche optimistisch zu bleiben.
Vielen Dank
LG Gagi

Ich habe gar keine Medikamente genommen
Hab ich auch nicht behauptet :zwinker0004:
Eine Medikamenteneinnahme hättest du über deinen Hausarzt nachweisen und bescheinigen können. Da du aber keine genommen hast, brauchst du das auch nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken, lenke dich ab und geh ein bischen an die frische Luft ... ist doch schönes Wetter. :smiley138:

Zurück
Oben