Noch vor der MPU trinken?

Kallito89

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich hatte ein Alkoholvergehen im Jahr 2009 damals ohne Führerschein. Seitdem habe ich mich nicht an das Thema Führerschein getraut. Inzwischen gehe ich den Weg über die MPU und habe mir im Vorfeld einen Abstinenznachweis gegönnt. Jetzt warte ich noch auf den Brief der Führerscheinstelle, dass ich mich zur MPU anmelden kann. Ist es jetzt in der Zwischenzeit möglich Alkohol zu trinken oder ist das eher nicht ratsam? Ich rede davon dies kontrolliert zu machen und nicht in voller Extase. Danke für eure Hilfe.
LG
 

Rübezahl

Gesperrte(r) User(in)
Hallo. Das ist jetzt natürlich alles sehr zusammenhangslos...aber. Der Abstinenznachweis sollt lückenlos bis zur MPU nachvollziehbar sein....um genau das zu verhindern was du vorhast
 
A

arcr11

Gast
Abstinenz und kontrolliert trinken schließen sich bereits Gegenseitig aus. Womit die Antwort bereits gegeben ist.
 

PEUGEOT

Neuer Benutzer
Sorry, musst uns mal aufklären... Was meinst Du mit Alkoholvergehen ohne FS? Bist Du damals ohne FS unter Alk gefahren? Oder war es ein Vergehen ohne Teilnahme am Straßenverkehr? Wie hoch war Deine BAK? Denn unter Umständen ist die Tat nach 11 Jahren verjährt.
 
Oben