Passivrauch THC positiv?

santic

Benutzer
Muss man sich Gedanken machen wenn man 3 Tage vor der MPU, dem Passivrauch von Cannabis ausgesetzt war, 3 jahre abstinent und es war auf einem balkon, es wurden 2 oder 3 joints geraucht, nicht immer rauch ins gesicht bekommen, habe daneben. Shisha geraucht. Danke für jefe Antwort!!!
 

Hans64

Erfahrener Benutzer
Naja, wenn man 3 Tage vor einer MPU sich in Gesellschaft gibt, in der gekifft wird sollte man sich generell Gedanken machen in wie weit man sich tatsächlich verändert hat oder auch sein Umfeld.
Zumal du ja theoretisch als die 2-3 Joints gedreht wurden, du den Balkon hättest verlassen können bevor die Joints angezündet wurden.
Aber gut, ist meine Meinung.

Zu deiner Frage, Passivrauchen kann schon angezeigt werden, wenn man genügend eingeatmet hat.
Man wird ja auch bei jedem Urinscreening gefragt ob man Hanf oder Mohnprodukte gegessen hat und ob man im Umfeld von Cannabisrauch war. (Also ich wurde das jedesmal vom Arzt gefragt, einschließlich in der MPU). Wenn du diese Frage ehrlich mit einem Ja beantworten tust, wird es kompliziert im psychologischem Gespräch mit der Frage "Umfeld, Drogenfreunde usw"...
Kannst dir ja einen schnelltest besorgen und prüfen, falls der anschlägt dich beim Hausarzt krank schreiben lassen und den Termin verschieben...ansonsten ist es a bisserl Glücksspiel...

Good luck!
 

Hans64

Erfahrener Benutzer
Verstehe.
Wenn du bei deiner Frage nur auf persönliche Erfahrungen aus bist dann wird die Wahrscheinlichkeit eher gering ausfallen, noch dazu das du in binnen 3 Tagen eine Antwort bekommst, befürchte ich.

Es gibt aber hier vereinzelt Beiträge die sich zu deiner Frage anlehnen, soweit ich mich erinnere.

Gruß
 

santic

Benutzer

Pbuddy

Stamm-User
Mir ist gerade mein Ergebnis der Haaranalyse ins Haus geflattert, alles negativ. Ich war in dem Zeitraum auf zwei Konzerten 1x Outdoor 1x Indoor. Auf beiden wurde gekifft, auch wenn Indoor nicht so viel.
Auch laufe ich hier in der Großstadt oft mal durch ne Wolke, lässt sich nicht vermeiden.
All dies hat bei mir nicht ausgereicht für ein positives Ergebnis.
 

santic

Benutzer
Mir ist gerade mein Ergebnis der Haaranalyse ins Haus geflattert, alles negativ. Ich war in dem Zeitraum auf zwei Konzerten 1x Outdoor 1x Indoor. Auf beiden wurde gekifft, auch wenn Indoor nicht so viel.
Auch laufe ich hier in der Großstadt oft mal durch ne Wolke, lässt sich nicht vermeiden.
All dies hat bei mir nicht ausgereicht für ein positives Ergebnis.
Wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest wann du auf den konzerten warst und wann das screening war
 

santic

Benutzer
Wenn du kurz vonder mpu stehst, nimm das in Zukunft nicht auf die leichte schulter. Ich hatte riesen Glück, am Tag der mpu muss man pinkeln, je nach dem was los ist
 
Oben