Polizeikontrolle unter Alkohol und Benzodiazepinen

Kathie70

Neuer Benutzer
Liebes Team, mein FS wurde natürlich einbehalten. Wie sieht nun das weitere Procedere aus. Um was muss ich mich kümmern, was wird mir zugeschickt.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Lies mal ein bisschen im Forum, dann bist du eventuell schlauer. :zwinker0004:
Dein "Einstand" ist ja verdammt mager.
 

Kathie70

Neuer Benutzer
Hallo Max,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich gebe zu, ich bin ein wenig überrascht (positiv übrigens ), weil ich beim Einloggen stets sie Rückmeldung bekam: E-Mail wird nicht anerkannt, bzw. Password ungültig) obwohl ich mir definitiv beides notiert hatte. Mir ist völlig bewusst, saß nur die Hälfte dessen, was ich ursprünglich geschrieben habe, hochgeladen wurde, und niemand ernsthaft damit etwas anfangen kann. Mitgelesen, so wie du es rätst, habe ich fleissig, aber noch nicht ganz den richtigen "Thread" gefunden, in dem sich meine damalige Situation widerspiegelt. Trotzdem tausend Dank für die Antwort.

Liebe Grüße,
Kathie70
 

Kathie70

Neuer Benutzer
Liebe User,
Lies mal ein bisschen im Forum, dann bist du eventuell schlauer. :zwinker0004:
Dein "Einstand" ist ja verdammt mager.
Soll ich vielleicht noch einmal meine Geschichte mit meinen Worten erzählen, das wird vielleicht etwas umfangreicher, macht vielleicht das eine oder andere deutlicher, oder lieber euren Fragebogen ausfüllen, was für euch sicher übersichtlicher ist und leichter zu bearbeiten? Liebe Grüße an Alle und einen guten Wochenstart, Kathie70
 
Oben