• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Punkte Sünder

Bring doch erstmal in Erfahrung ob Du eine MPU erbringen musst - das macht doch sonst keinen Sinn.

Genauso wenig wie hier ständig auf den Staat zu schimpfen. Niemand wird für dich eine Ausnahme machen, warum auch?

Willst Du Deinen Führerschein wiederhaben? Dann tue endlich was dafür.

Und nimm es mir nicht übel, aber das gleich mehrere AN falsch positiv sind ist unwahrscheinlich.

Also guck doch mal genau hin was DU nun machen kannst, musst um den Führerschein wieder zu erlangen. Oder verharre in Deinem Vorwurfsverhalten - nur dann kann Dir hier niemand helfen!

Das hier ist ja schließlich kein Diskussionsforum wo Sinn oder Unsinn einer MPU diskutiert wird, sondern hier wird nach Möglichkeit bei der psychologischen Aufarbeitung ect. geholfen. Dazu werden die jetzt geltenden Bestimmungen herangezogen und für diese ist hier niemand verantwortlich.

Hier nur rum jammern hilft Dir sicherlich nicht.

Ich habe mir jetzt noch einmal die 11 Seiten, von 05/22-12/24, durchgelesen.

Aus meiner Sicht hat sich die Sachstandslage um keinen Jota verändert, deine Gefühlslage bzgl. deiner Opferrollenhaltung oder vielleicht sogar Verbitterungsstörung ( PTED ) imho auch nicht.
Daher steht dort -im Übrigen mehrfach- mehr als alles Notwendige drin.

Mein Tipp wäre also:
Lies dir deinen Thread noch einmal in Ruhe durch.
Falls du Fragen zu deiner Fahrerlaubnis hast oder sonstige Hilfestellung dazu brauchst, stelle sie dort.
Dann stehen nämlich allen Helfenden alle relevanten Informationen zur Verfügung, was ja ausschließlich dir hilft.
Wir helfen dir selbstverständlich nach wie vor sehr gerne, aber teleologisch, nicht Kreisverkehr oder dein Jammern ob der Umstände bestärkend.

Hier führt das meiner Einschätzung nach zu gar nix, und bevor wir alle bei Alufolie und implantierten Chips landen, nehmen wir uns doch lieber deines Problems an.

Deal ?
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben