Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Ich hab mal gehört wenn es jemanden zu schnell wird, soll man lieber eine eine reaktionspunkt beim Reaktionstest auslassen und dann fängt es wieder von vorne an. Bevor man jede reaktion Aufforderung hinterher ist.Stimmt das?Hallo liebes Forum,
habt ihr Tips von aktuellen Seiten wo man Reaktionsteste üben kann? Darf auch was kosten, hauptsache es kommt der Realität nah.
Danke für Eure Antworten.
LG
dann fängt es wieder von vorne an
DankeSelbst wenn man den Leistungstest nicht besteht sollte man also die restliche MPU durchziehen, sie kann immer noch gut ausgehen, wenn auch über einen Umweg.
Wo kann man das kaufen? GLG knuddelineHerstellervideo; du kannst die Software kaufen, gegen Mehrpreis auch incl. der Hardware (also Fußpedal und Bedieneinheit)
Aber Hand aufs Herz: brauchst du das wirklich? Damit sollten Leute ausgesiebt werden, die langsam in die Demenz rutschen oder ihr Hirn kaputtgedrogt/alkoholisiert haben. Normalerweise kommt man da durch.
Und bei prüfungsbedingter Nervosität darf man den auch wiederholen. Übrigens: es ist letztlich ein Stresstest. Wenn du da irgendwann nicht mehr folgen kannst (und das wäre normal und gewollt), dann beginnt der wieder gemütlich von vorne.. das solltest du halt mitbekommen![]()
Hallo @joost wie meinst du das von vorne mfg. Wenn du da irgendwann nicht mehr folgen kannst (und das wäre normal und gewollt), dann beginnt der wieder gemütlich von vorne.. das solltest du halt mitbekommen
der Test beginnt wieder langsam..Hallo @joost wie meinst du das von vorne mfg
hergartenmedia .. steht unterm videoWo kann man das kaufen? GLG knuddeline
Mach dir um diesen Reaktion test kein Kopf bestehe Hauptsache den Psychologen teil der Rest ist pile paleHallo liebes Forum,
habt ihr Tips von aktuellen Seiten wo man Reaktionsteste üben kann? Darf auch was kosten, hauptsache es kommt der Realität nah.
Danke für Eure Antworten.
LG
Wie oft darf man es neu beginnen lassen?mfgder Test beginnt wieder langsam