Servus, MPU wegen Amphetamin und Koks

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo a4cabriosebastian,

da ist wohl ein bisschen was schief gelaufen, der Straftaten-FB gehört nicht in den Drogenbereich.
Ich habe dir darum hier einen entsprechenden Thread eröffnet, bzw. die Beiträge dorthin verschoben.

Wo hast du den überhaupt her, nicht aus diesem Forum ?! ...
Eigentlich ist es schon "unser" Drogen-FB, es sind nur ab Frage 44 noch andere, zusätzliche Fragen beantwortet worden...
think.gif
 
Das war nicht meine Absicht, sorry. Könntest du mal bitte drüber gucken. Meine Mpu ist schon am 19. Januar.
Ich weiß nicht ob ich sagen soll, dass ich öfters Drogen genommen habe. Ich habe es eigentlich nur am Silvester und meinem Geburtstag genommen. Sonst übers Jahr, wenn überhaupt nur ein mal.
 
Oben