Suche Teilnehmer PIMA STUTTGART im Dezember 2020

Yours182009

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,

Ich suche nach Menschen die im Dezember 2020 ihre MPU bei der Pima in Stuttgart gemacht haben.
Mein erster Termin war am 30.11.2020 und aufgrund von Krankheit der Ärztin, war der zweite Termin für den Ärzte Check up am 12.12.

Leider habe ich noch kein Ergebnis erhalten.
Geht es euch genauso ?

Liebe Grüße
 

polarlicht

Neuer Benutzer
Zwar ist dein Thread schon ein wenig älter aber ich glaube das Problem ist immer noch da. Hab ca. vor 2 Jahren bei der PIMA in Stuttgart gut 6 Monate gewartet, umsonst, weil mir Innerhal der 6 Monaten kein Termin gegeben wurde und die Akte dann zurück geschickt wurde. Nun warte ich seid fast gut 5 Monaten bist die FFS endlich meinen neuen Antrag bearbeitet aber bis heute hat sich nichts getan. Ich bin am verzweifeln.
 
Oben