• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

TF 1,92 ‰/ Auto / kein Unfall / Ersttäter /

Was verstehst du nicht?

Routinekontrolle ist für mich: sie stehen da und ziehen mich raus. Sie sind aber, soweit ich mich erinnern kann, umgedreht...

Ich habe keinen kompletten Filmriss, kann mich an einzelne, wenige Momente noch erinnern. Eben an jenen. Auch zum Beispiel wie ich die Unterschrift verweigert habe. An die Fahrt an sich? Nicht wirklich.

Und was macht dich ratlos?

und danke, dass du nochmal das Zitat erwähnt hast, hätte ich seit gestern fast vergessen...

Ich benenne alles so wie es ist, wenn ich was falsch mache, dann ist doch hier ein Platz um jemanden zu berichtigen... wenn ich einen Widerspruch habe, dann nicht weil ich bewusst lüge oder sonst was, sondern weil ich es evtl unklar formuliert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Links werde ich heute abends in Ruhe lesen. Aber sorry, anscheinend wird man bei Widersprüchen hier sofort gekreuzigt anstatt zu helfen sie aufzulösen.

Und wenn man mir meine Geschichte nicht glaubt, dann kann man dieses Thema wohl leider löschen. Dachte das hier wäre eine gute Ergänzung zu der MPU Vorbereitung vor Ort. :(
 
besser formuliert: keinen Platz mehr in meiner jetzigen Situation von Familie, Beruf und Leistungssport.

Habe ich sicherlich, aber in letzter Zeit nicht mehr. Zumindest nicht was ich unter Alkohol trainieren verstehen würde. Und das Training ist jetzt nicht irgendeine Muckibude. Bin vertraglich gebunden und verdiene u.a. auch Geld damit. Also nehme das sehr ernst.
Ich habe auch nicht von deiner Gegenwart sondern von deiner Vergangenheit geredet ... und diese wird bei deiner MPU sehr wichtig sein.
WIESO ich das noch machen konnte.
Das ist doch ganz einfach ... weil du "Saufen" trainiert hast ... so wie ich und Andere in dieser Alk-Sparte ... man muss es sich nur zugestehen/eingestehen.
 
Ja da wäre eure Hilfe echt top!

Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry. Ja die Vergangenheit lege ich offen da... habe früher gut gefeiert und wurde mit der Zeit immer weniger. Gestehe ich ja voll ein. Kein Problem damit offen umzugehen.
 
Generelle Frage: würdet ihr schon eine Haarprobe nehmen lassen? Um eben den Wert bestimmen zu lassen, der zwar keine Abstinenz zeigt aber eben auch keinen intensiven Konsum? Weiß nicht für ein Wert rauskommen würde. Unter 7 nicht denke zwischen 7 und 30 oder?
 
Hallo Anonym, ich bin derzeit eigentlich nur stille Mitleserin, werde bald aber auch wieder aktiver sein (leider - wegen meines eigenen FS Verlustes)...
Was mich sehr interessiert und wohl auch den GA bei der MPU: Du sagtest du trinkst nie Alkohol und für dich gilt immer die 0,0 Promille Grenze. Was war denn an dem Abend anders? Warum hast du an dem Abend so viel getrunken (mit Kontrollverlust!!) und bis dann auch noch Auto gefahren, wenn du das sonst nie tust?
Ich glaube das wäre ein Dreh und Angelpunkt, an dem du ansetzen könntest.
Leider wird es wohl sehr schwierig, dem GA das wahrheitsgemäß zu vermitteln (Statistik sieht halt einfach anders aus und da gibts nichts zu ruckeln! )

Du musst also eine gute Aufarbeitung haben um den GA zu überzeugen.
Wenn du sagst: sorry, das kommst sonst nie vor, nur dieses eine Mal, bist du direkt durchgefallen....

Also, was war da los an dem Abend?

LG
 
Ich denke, es wäre für dich vielleicht hilfreich, dir einige threads von anderen Usern - oder auch nur den großen FB an sich - anzuschauen und dir Schritt für Schritt die darin gestellten Fragen vorzunehmen. Du musst deine Antworten ja nicht mit uns teilen, aber eventuell wäre es gut für dich, über jede der Fragen zu sinnieren und deine Antworten zumindest für dich selbst niederzuschreiben. Vielleicht hilft dir das für die Aufarbeitung und falls du dazu Fragen haben solltest sind wir ja für dich da.

LG
 
Zurück
Oben