TF mit 1,71 Promille

Renzlo

Neuer Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zur positiven MPU, Renzlo. :gruppe0003:
Leider hat es keiner von uns mehr geschafft deinen FB noch einmal zu kommentieren, aber du hast es auch so geschafft! :smiley711:
Vielen Dank auch für das Einstellen des Gutachtens. :)
Wegen des Systolikums wäre es sicher gut wenn du deinen Hausarzt aufsuchen würdest und er schon entsprechende Untersuchungen einleitet, ich könnte mir vorstellen, dass die FSSt. hier weiteren Abklärungsbedarf sieht, und auch für dich selbst ist es ja sinnvoll wenn du den Grund dafür kennst. :smiley138:
Hier dazu noch Rückmeldung.
Die Fsst erwartet ein ärztliches Gutachten... Das heisst wieder warten :(
Naja, dann heisst es wohl morgen erstmal alle Fachärzte im Bereich Kardiologie mit Zusatz Qualifikation zum Verkehrsmediziner abtelefonieren...
Kaum denkt man man hat es geschafft kommt so ne Rotze.(sorry für meine Wortwahl, ich bin richtig angefressen)
 

Renzlo

Neuer Benutzer
Danke für deine Rückmeldung.
Ging alles zum Glück relativ schnell, ich konnte Montag noch zu einem Verkehrsarzt und das Gutachten machen lassen.
Meinem Herzen geht es super. Heute kam das Gutachten per Post und ist bereits auf dem Weg zur Fst.
Also bin ich hoffentlich nächste Woche wieder mobil!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Oben