Bezogen auf ihre Rechtsprechung? Kann leider den Artikel nicht lesen.Auch wichtig ist in dem Zusammenhang die Aussage der Richterin:
„Dieses ist eine absolute Ausnahme.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezogen auf ihre Rechtsprechung? Kann leider den Artikel nicht lesen.Auch wichtig ist in dem Zusammenhang die Aussage der Richterin:
„Dieses ist eine absolute Ausnahme.“
Statt hier irgendwelche Phrasen und Thesen von sich zu geben, wäre es schön, wenn Du deine Aussagen mit Beweisen untermauern könntest.Ein Anwalt der 1. Kategorie der mit den Richtern Golf spielt kann da auf jeden Fall was drehen. Anwalt der 1. Kategorie ist aber teuer ca 400€ die Stunde
War bei mir auch so, war Grosskanzlei mit über 30 Anwälten, die machen auch viel für arabische Clans und Hells Angels.Was ein Schmarn.. mein Anwalt 1. Klasse hatte meinen Führerschein gerettet und war dabei günstiger als eine MPU Beratung.
Du hast geschrieben, dass deine Trunkenheitsfahrt im Saarland war. Verhandlungen vor dem Richter finden immer dort statt, wo die Tat sich ereignet hat. Also vermute ich sehr stark, dass Du hier gelogen hast.Das AG in Flensburg. Da ist auch der Anwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht und u.a. ADAC Anwalt etc.
Er ist aber bundesweit unterwegs für die Gerichtstermine.
Soviel dazuZur Person
Größe: 1,80 m
Gewicht: 75 KG
Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 02.03.2025
BAK: 2,25
Trinkbeginn: 20:00 Uhr
Trinkende: 03:00 Uhr
Uhrzeit der Blutabnahme: 04:20 Uhr
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen: Noch nicht.
Dauer der Sperrfrist:
Führerschein
Hab ich noch: Nein.
Hab ich abgegeben: Ja, in der Tatnacht.
Hab ich neu beantragt:
Habe noch keinen gemacht:
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Nein.
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Nein.
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):
Bundesland: Saarland