radler3000
Benutzer
naja, weil ich dann aller voraussicht nach auch kein radl mehr fahren darf. ok, es kommt der winter und wenn keine sperrfrist festgelegt werden würde, könnte man darüber nochmal nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bedarf einer gesonderten Anordnung ... hast du diese bekommen !?naja, weil ich dann aller voraussicht nach auch kein radl mehr fahren darf.
Eine Sperrfrist, sowie deren Dauer, wird durch einen Gerichtsbeschluss festgelegt ... die FSST ist hierzu nicht berechtigt.von einer sperrfrist ist erstmal nicht die rede
Falls der Gutachter einwilligt, würde ich mir das Begutachtungsergebnis mal genau erklären lassen.lohnt es sich hier nochmal das mpi um klärung zu bitten?
Du meinst bestimmt dieses ...erscheint der vorgang so ungewöhnlich?
Darfst du gerneeuch nochmal belästigen
Genau richtig erkannt.so wie ich euch verstanden habe, besteht durchaus die möglichkeit, dass die FSST 'nur' meinen FS einzieht und als auflage zur wiedererlangung 'nur' eine pos. mpu fordert. im besten fall ohne sperrfrist.
Beides Ja, wobei letzteres hauptsächlich von dir abhängt.wär des der weg, der sich abzeichnen könnte? und wär der eurer erfahrung nach auch vielversprechend?
ganz banale frage hierzu: was glaubt ihr schaut 'besser' aus: VP oder caritas-kurs?