Tilidin nachweisbar bei Drogenscreening wegen Kokain?

Cool99cool

Neuer Benutzer
Hi,

Ich mache bei einem toxikologisischen Institut ein Drogenscreening über 1 Jahr für die MPU wegen Kokain. Zumindestens habe ich es angegeben, und es entspricht auch dem Preis, den ich für die 6 Tests jeweils bezahlen muss. Da ich aber Tilidin aktuell konsumiere, ist die Frage, ob es auch nachgewiesen wird. Ja, ich weiß es ist nicht gut, bitte keine Wertung. Dadurch, dass in meiner Blutprobe bei der Verkehrskontrolle kein Tilidin festgestellt wurde, obwohl ich es kurz davor genommen habe, bin ich mir nicht sicher, ob es dann auch nicht bei der MPU nachgewiesen wird. (Weil es ja ein Opioid ist und kein Opiat) Denn auch kostet das erweiterte Opioid-Drogenscreening ja wesentlich mehr, deswegen würde ich gerne wissen, ob es auch im normalen Screening nachweisbar ist. Vielen Dank schon mal für eure Antworten
 

Anton

Stamm-User
Bei dir wird es bei der Mpu aber sicher zur Sprache kommen, weil wenn ich mich richtig erinnere stand es bei dir im Schreiben.
Und dann kann es sogar sehr gut möglich sein das bei der Mpu darauf getestet wird.
 
Oben