• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Trunkenheitsfahrt mit 2,32 Promille

Noch eben für zufällig Vorbeilesende:

Was wir hier tun, ist keine Boshaftigkeit. Wir setzen den Anfragenden quasi einen etwas skeptischeren Gutachter vor, der wird ähnlich nachbohren. Wenn da dann in der MPU ein gekränktes "das geht mir aber jetzt zu sehr in eine Richtung, die mir nicht passt" kommt, ist die MPU zu Ende.
Und für uns ist aus der Art der Reaktion oft mehr zu erkennen als aus der berichteten Geschichte bzw. dem Fragebogen selbst.
Bei @Flötz würde ich als Berater bei einer solchen Reaktion bisschen Richtung narzisstische Kränkung suchen - übrigens ein Klassiker für Alkoholmißbrauch. Falls man fündig wird, wäre das ein Punkt, an dem es zu arbeiten gilt, wenns stabil werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben