Veränderung der Leberwerte

ThomasK13

Neuer Benutzer
Guten Tag,

nach 5 Sitzungen beim VP und ordentlicher Aufarbeitung der Trunkenheitsfahrt, Selbstauseinandersetzung, Bücher lesen, Foren durchsuchen etc. wird die MPU von mir am Montag mit guten Gefühl angetreten.

Nur eine Sache bereitet mir Sorgen:

ich habe im Zeitraum von 4 Wochen 2 mal meine Leberwerte testen lassen und in diesen Zeitraum keinerlei alkoholische Getränke getrunken.
dennoch ergaben aus meiner Sicht die 2 Ergebnisse zu große Schwankungen, vorallem die Tatsache das innerhalb von 4 Wochen trotz 0-Konsum die Werte angestiegen sind. Mein VP meinte, das solange die Werte innerhalb der Norm sind alles in Ordnung ist. Wie sieht ihr das?

Auflistung (1. Wert vor 4 Wochen, 2. Wert aktuell)

CDT <0,3 -> <1,0
GOT 30 U/l -> 34,5 U/l
GPT 27 U/l -> 45 U/l
GGT 13 U/l -> 14,5 U/l

würde mich über eine aussagekräftige Antworten freuen und bedanke mich dafür im Vorraus.
 

nobby

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da die Leberwerte im Referenzbereich, - stehen in deinem Laborbericht- liegen, mußt du dir keine Sorgen machen.
Die Leberwerte können evtl. bei Medikamenteneinnahme schwanken.
Viel Erfolg.

LG
 
Oben