Verkehrsunfall mit 1,36 ‰

Ich persönlich finde diesen Umgang „unterste Schublade“.

Menschlich steht es auf exakt derselben Stufe, wenn jemand Naseweises nach einer „Niederlage“ beim Sonntagskaffee raushaut:
„Siehst du, ich habe es dir ja gleich gesagt !“
So diese Bemerkungen, bei denen jedem auch Omas beste Buttercremetorte im Halse steckenbleibt.

Aus psychologischer Sicht ist es nicht nur hochgradig unprofessionell, sondern diametral zu dem, was der Beruf beinhalten sollte.

Das ist meine persönliche Einschätzung, und ich danke dir von Herzen, dass du diese mit uns teilst :smiley138:
 
@Karl-Heinz ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass sich die beiden an mir regelrecht eine goldene Nase verdienen möchten. Und sie dies auf eine ganz subtile Art und Weise versuchen, ihren Klienten weiszumachen.
Die Therapie werde ich nicht verteufeln, denn sie hat mich wirklich vorangebracht und mir auch wirklich gezeigt, wo ich die Stellschrauben für mein künftiges Leben zu drehen habe. Dass dann allerdings trotz mehrfacher Ablehnung ich weiterhin mit Angeboten für (sehr teure) Einzelstunden, Wochenendseminare etc. regelrecht überschwemmt werde, ich dies freundlich mit Hinweis auf meine erschöpften finanziellen Möglichkeiten ablehne, dies ohne Antwort gelesen wird, und einige Tage später dann wieder ne Nachricht kommt „Wann möchtest Du Einzeltherapie machen?“ lässt mich etwas sprachlos zurück.
 
Sehr gerne, lieber Sammy :smiley138:

Ich sehe dich aber sehr gut aufgestellt.
Du bewahst für dich das Positive und kannst es in deinem Sinne anwenden.
Das ist doch großartig !

Tja, und das Andere…
Das hast du doch sehr gut erkannt und grenzt dich ab.

Alles richtig gemacht und weiter so :smiley138:
 
Zurück
Oben