Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkehrsunfall mit BAK 1,84‰ (ohne Fremdbeteiligung)
Danke, Nancy! Ja, ich hab noch alles auf die Reihe bekommen. :smile:
In ca. 2 Wochen werde ich mein Gutachten in den Händen halten. Ergebnis:
POSITIV
(wenn die ärztlichen Befunde das auch so sehen. Der Korrektness sei es dazu gesagt)
Ich bin so happy. :smile:
Danke euch allen! Danke für die Unterstützung in den letzten Tagen und das reichhaltige Infoangebot hier im Forum. Ich begann ja schon zu lesen, bevor ich selbst postete.
Einen Erfahrungsbericht werde ich die Tage in Angriff nehmen und posten.