Wahrscheinlich 2. Mpu wegen Kokain, Benzos und Oxycodon

.. und ich hab vorher etwas weit ausgeholt, um einen Schubs zu geben -
damit Du aufhörst, für die MPU was zu tun
sondern für DICH.

Falls ich da übertrieben habe, dann wars wenigstens "gut gemeint".
Wie siehts denn so aus bei Dir?

Mal ganz jenseits von Sucht und so.. wie lange, glaubst Du, brauchst Du, um endlich mal für Dich zu arbeiten?
Wärst Du Dir das wert? (ernst gemeinte Frage)

hast du da eine Adresse? Wer bietet das an bei polytox? (rein berufliches Interesse)
Ich würde da immer über die sucht Beratungsstellen gehen ich hatte in meiner Gruppe auch 2 dabei die polytox waren ich kann aber nicht beschwören, dass sie nicht vorher Langzeittherapie oder Ähnliches gemacht haben. Von daher darf man mich darauf nicht festnageln. Wenn du dich da besser auskennst und sagst bei Poly Tox geht ambulant nicht dann bitte sich an @joost halten.

ich bin mir da eben auch unsicher. Ich kenne Fälle, wo sowas abgelehnt wurde. Aber ich mache gern neue Erfahrungen!
Es gibt ja Menschen, die eher ambulant oder gar nicht machen. Deshalb wäre es fatal, jemanden eine ambulante Therapie zu verwehren. Ich würde da immer an die Suchtberatungsstelle des jeweiligen Ortes gehen. Ich denke da kann auch Einzelfallentscheidung möglich sein. Auf jeden Fall geht kein Weg um eine professionelle Beratung rum.

Zurück
Oben