Was genau war in eurer FS-Akte enthalten, bevor sie zum MPI geschickt wurde?

War in eurer FS-Akte der Polizeibericht enthalten?

  • Ja

    Stimmen: 37 68,5%
  • Nein

    Stimmen: 17 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Patrickk2009

Benutzer
In meiner Akte war der der Polizeibericht, Führungszeugnis, Auszug aus dem Kraftfahrtbundesamt und der Schriftverkehr zwischen meinem Anwalt und der Führerscheinstelle.
 

Palton

Benutzer
Polizeibericht
Altes äG
Befund von Psychologen,
Emails
Führungszeugnis
Auszug verkehrzentralregister mit geschwärzten stellen
Diverse Schreiben an mich
 

Bobby2405

Benutzer
Polizei- und arztbericht vom delikttag, negatives äG, mein alter FS, schriftverkehr zwischen FSS und mir, Schriftverkehr zwischen den FSS (habe zwischen dem delikt und dem Entzug der FE Das Bundesland gewechselt), Führungszeugnis
 

Fuchs

Benutzer
Bei mir waren ein Schreiben von der Justiz, polizeiliches und ärztliches Protokoll, Auswertung des Bluttests von der Uniklinik, der Polizeibericht, als auch meine Aussage vorhanden.
 

QWAK

Benutzer
Unterrichtung durch das KfBa, ärztlicher Befund+Begründung der Polizei, Führungszeugnis, Polizeiprotokoll + ärztlicher Bericht, komplettes Polizeiprotokoll der Maßnahme
 

Hans64

Erfahrener Benutzer
Bei mir war in der Akte:

- Strafbefehl wegen Einfuhr Btm
- Strafbefehl wegen Besitz (Die Hausdurchsuchung war ein anderer Landkreis als der Ort wo ich aufgegriffen wurde)
- Polizeibericht inkl der Zeugenaussagen der Tür Steher
- der Polizeibericht der HD
- Widerruf des Anwalts
- Schriftverkehr des Anwalts
- die Zusammenfassung der 2 Strafbefehle zu einem Strafbefehl
- das Urteil
- FEAR
- meine Wohnortwechsel
- Führungszeugnis
- der ganze Schriftverkehr der Fsst von Ankündigung bis zum Einzug des Führerschein
- eine Kopie meines alten FS und das er in der Bundesdruckerei vernichtet wurde
- meine Daten bei der Ersterteilung 1996
- all meine Email die ich der Fsst geschrieben hatte, u.a. Die Anfrage einer Kopie meiner Akte, sogar ne zahlungserinnerung weil ich die 12€ Bearbeitungsgebühr nicht gezahlt hatte
- und zuletzt der Antrag auf wiedererteilung inkl der ärztlichen Gutachten C1 und C1E.

Zu deutsch alles!
War richtig mühsam sich das alles zu verinnerlichen und in die Aufarbeitung mit ein zu beziehen damit keine Widersprüche entstehen.
 

Hans64

Erfahrener Benutzer
all meine Email die ich der Fsst geschrieben hatte, u.a. Die Anfrage einer Kopie meiner Akte,
Ach ja...der GA hat mich zu Anfang des Gespräches darauf angesprochen das ich meine Aktenkopie eingefordert habe und meinte: " Wie ich ihrer Akte entnehmen kann, haben sie ihre Akte eingesehen...sehr schön!"
War also nicht verkehrt das dies in der Akte stand und zeigt nochmal auf wie wichtig es ist, die FS Akte einzusehen
 
Oben