wegen wieder holt mit alkohol aufgefallen

maikhaase1

Gesperrte(r) User(in)
ja bloß was soll zu der frage antworten habe ja keine anderen gewohn heiten bin ja eh kaum zuhause weil ich durch meiner arbeit viel unterwegs bin
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aber Du bist zweimal wegen einer Alkoholfahrt aufgefallen, das muss doch Ursachen haben!

Erzähl doch mal wie es dazu gekommen ist...
 

maikhaase1

Gesperrte(r) User(in)
beim erstenmal weiß ich es nicht mehr aber beim zweiten mal kann ich mir gut dran erinnern als währe es gestern gewesen das war auf ein samstag vormittag am freitag hatte meine freundin schluss gemacht und hat mich raus geschmissen naja das war noch nicht mal das schlimmst wollte denn zum kumpel und was macht mein auto motor schaden naja bin ja fast nachhause gekommen und denn gab es ein knall und da sagte der kolben ich muss raus aus den motor also durfte ich mein auto den letzten kilometer nachhause schieben bis in der garage denn hatte ich abends ein paar bier getrunken und frühs bin ich denn los vom kumpel einen neün motor zu holen weil ich auf das auto angewiesen bin hatte da gerde eine umschulung als berufskraftfahrer also wollte ich mein auto schnell wieder fertig haben habe mir ein auto geborgt und bin los denn war ich bei ihm und denn habe ich mit ihm ein bier getrunken und denn bin ich los kurz bevor ich zuhause war hat mich die polizei angehalten algemeine verkerskontrolle und ich fragte nur warum die mich anhalten und da sagten die zu mir wegen der hawei kette am spiegel und da hat er gerochen das ich was getrunken hatte und durfte pusten ich war selber geschockt das es sö viel war
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Maik,
0,58 wären bei Deinem Körpergewicht etwa 0,8 Liter Bier.
Ich bin in der gleichen Gewichtsklasse...

Wann war Trinkbeginn, und war Trinkende?
Dann können wir die Abbauzeit hinzurechnen...
 

maikhaase1

Gesperrte(r) User(in)
wie meinst du das wo ich abends getrunken habe das waren so 56 bier hatte so 9 stunden geschlafen und denn bin ich los und wo ich beim kumpel war habe ich noch eins getrunken
 

maikhaase1

Gesperrte(r) User(in)
naja angefangen habe ich so 22 uhr und ende 1 uhr habe da 5 bis 6 bier getrunken um 9 uhr bin ich denn los den motor holen und habe denn beim kumpel noch eins getrunken was ich nicht machen hätten soln und 10 uhr wurde ich angehalten
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich habe deinen "FB" gelesen, du hast keine Chance eine MPU zu bestehen ... sorry, aber ich bin immer etwas direkt in meinen Aussagen.

Schreib einfach die Wahrheit, den Feinschliff werden wir wohl gemeinsam auf die Reihe bekommen.
Der Meinung von Flori bin ich auch, wir fangen mit ganz kleinen Schritten an ... Panik/Kektik ist hier fehl am Platz.

Wir brauchen Trinkmenge und einen Zeitraum von Trinkbeginn bis zur Blutabnahme (Falls es eine gab).
 

maikhaase1

Gesperrte(r) User(in)
ja aber ws soll ich da rein schreiben oder stell ich mir einfach zu doof an wie oft soll ich das sagen ich trinke doch nicht jeden tag und wo sie mir angehalten haben da gab es keine blutentname die können auch keine bei mir machen weil ich danach gleich in ohnmacht falle ich hatte doch geschrieben wieviel ich getrunken habe was soll ich denn noch schreiben stehe jetzt voll in dunkeln
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ja aber ws soll ich da rein schreiben oder stell ich mir einfach zu doof an wie oft soll ich das sagen ich trinke doch nicht jeden tag
Du sollst dir einfach Gedanken machen ... und kein Mensch sagt, dass du jeden Tag etwas getrunken hast.

Hast du überhaupt schon einmal andere 5* FB gelesen ???
 

maikhaase1

Gesperrte(r) User(in)
ja habe ich gelesen aber mit den schreiben habe ich es nicht so weil ich nicht weiß was ich schreiben soll ich werde morgen mir mal gedanken mit der liste machen werde auch langsam ruhiger weil ich weiß das mir hier geholfen wird was nix kostet alle wollen geld haben aber keiner fragt wo es her ist und woher nehmen das kotzt mich doch so an ich habe schon das zweite mal ein verlängerung bekommen wegen der mpu weil immer im ausland arbeiten bin drum kann ich mir auch wiklich kaum termine war nehmen und das weiß die fs stelle
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Es gibt da zwei schöne Sprüche.....

"Mein Name ist Hase......." und.... "Wir sitzen alle im selben Boot".....:zwinker0004:
 

Pfohli

MPU Profi
na das baut ja auf was ihr schreibt ich dachte ich bekomm hilfe um das zu verstehen

die Antwort von Max war ja nur "ironisch" gemeint. Hilfe bekommst du hier sicher, aber als erstes mußt du dich hier im Forum mal gründlich einlesen damit du überhaupt verstehst worum es bei der Thematik MPU geht. Irgendwelche Antworten einfach nur vorgeben bringt nix,bei der MPU sitzt du dem Gutachter auch alleine gegenüber!!
Das du mit der Vorbereitung auf deine MPU auch schon ein wenig spät dran bist mußt du dir leider auch selbst eingestehen!!
Anbei 3Links in denen du dich mal einlesen solltest
http://mpu-vorbereitung-online.com/forum/forumdisplay.php?29-Allgemeine-MPU-Infos
http://mpu-vorbereitung-online.com/forum/forumdisplay.php?26-Infos-Alkohol-MPU
http://www.mpuboard.com/wissenswertes-mpu-vorbereitung/2842-mpu-abc.html
Gruss Pfohli
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
na das baut ja auf was ihr schreibt ich dachte ich bekomm hilfe um das zu verstehen
Du hast doch selber geschrieben, dass du "doof" bist.
Lass endlich die Katze aus dem Sack, bisher hast du noch nix vernünftiges geschrieben.


[COLOR=Blü]
Max, das "Spamen" wird Jedem mal i-wann langweilig.....[/COLOR]:zwinker0004: [COLOR=Blü]*Nancy*[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben