Wie lange habt ihr auf euer Gutachten gewartet?

Dennis91295

Neuer Benutzer
Hallo, wie lange habt ihr auf euer Gutachten gewartet und wo wart ihr? Hat vielleicht jemand erfahrung wie lange es bei der Avus in Frankfurt dauert?
Gruß
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
@Shorty
Du hast deine MPU aber nicht bei der Avus in Frankfurt gemacht, oder?


Hallo Dennis91295,
bei der Avus Ffm hat es (allerdings in der Sommerferienzeit) knapp 6 Wochen gedauert. :rolleyes:
Das ist aber schon sehr lange her...
Ein weiterer User bekam dort nach 3 Wochen sein Gutachten (aber auch das liegt schon einige Jahre zurück).
Rechne mal mit mind. 3 Wochen, dann ist die Freude umso größer falls es doch schneller geht. :)

P.S. Ich habe den Thread in den passenderen Unterbereich verschoben.
 
Oben