Zum 2. Mal durch MPU gerasselt.

Hermine44

Benutzer
So, jetzt geht es gestärkt weiter. Das wird das Letzte von mir heute sein, denn ich will noch die Sonne genießen....
Ja die Gefühle...
Der einzigste, der in meiner Familie gesoffen hat, war mein großer Bruder (15 Jahre älter). Er war ein (Edel-) Lebemann, er genoss das Leben im Vollen! Ließ nichts aus. Was ihm letztendlich auch, 2006, das Leben kostete.
Ich will so nicht enden!!!
Gefühle wie Wut, Zorn und Ärger, sind Gefühle die ich gut zum Ausdruck bringen kann. Mein halbes Leben war ich zornig. Ich brauche nicht zu trinken, um diese Gefühle zu überdecken. Anders ist es mit dem Gefühl der Hilflosigkeit, das Gefühl nicht geliebt zu werden, Traurigkeit. Und was noch alles in diese Kategorie gehört. Das sind diese Gefühle, die ich schlecht bis garnicht aushalten kann, geschweige denn dagegensteürn...das Komische ist, je mehr Psychotherapie ich gemacht habe und je mehr diese Gefühle aufgedeckt wurden, desto mehr habe ich gesoffen.......hab schon einen Termin bei meinem Therapeuten angefordert, werde hier wieder ansetzten.

So, jetzt ist es ersmal genug. Ich wünsche euch allen noch einen restlichen schönen Sonntag.
Bis bald Sabine
 

Insa

Stamm-User
Hallo Hermiene,
das ich so ein Gefühl für Menschen habe und mit ihnen rede über mir egal was für Themen, liegt daran das ich selbst nie jemanden hatte zum Reden! Ich hatte auch einen sehr strengen Vater bei dem war sogar oft das Lachen verboten. Ich habe sogar heute noch mit 42 großen Respekt vor Ihm. Es genugt nur eine falsche Grimasse zu machen dann bekommt man es schon von ihm. Nunja meine Kindheit ist keine große Kindheit gewesen. Andre gingen spielen ich mußte viel tun um mir das dann zu ermöglichen. Ich hatte ja ich hatte ein Bruder der sich ich sage es mal krass bis zur Leberzirrose in den Himmel getrunken hat. Und nunja von meine Schwester brauche ich garnicht reden sie war immer die Prinzessin im Hause. Sie wurde immer und wird es heute noch behimmelt von meinen Eltern. Ich habe kaum noch Kontakt zu Ihr. Und wie du sagst das der Ga.gesagt hat das du es besser wiessen müßtest in deinem Berufl. usw. Da kann ich dir nur sagen da ich drei monate in einer Pschychatrie war wegen Magersucht habe ich sogar Ärzte kennen lernen können dort in Behandlung die Tablettensüchtig waren. Ich habe dort Polizisten die gesoffen hatten kennen gelernt die dort in Behandlung waren, sogar Proffessoren die süchtig waren und kein Mensch hätte jemals geglaubt das es auch sowas gibt. Auch dein Ga,hätte sich mit der Äußerung echt zurückhalten sollen. Wirklich! Unverschämt solche Worte von einem GA.
Wenn es nähmlich solche wie uns ich nenne es mal krass " Sündern" nicht geben würde hätte er kein Job. Denn nur von uns die mal ein Fehler begangen haben lebt er.
Weißt du bei mir ist es egal ob es ein Mensch ist der in der Gasse wohnt oder meinetwegen ein Mensch ist der steinreich wäre immernoch ein Mensch ist. Und auch der arme Mensch hat ein Recht auf menschlichkeit und auf so zu behandelt zu werden wie es jedem Menschen auf dieser Erde zusteht. Ich mag es nicht die Menschen zu unterscheiden du bist der oder die usw. Ich finde alle Menschen sind nunmal auf gleicher Art geboren worden und sehen vom körperlichen alle gleich aus. Der mann so, und die Frau so. Also soll jeder mal erst bei sich selber erst anfangen zu schaün bevor er solche Äußerungen von sich gibt wie dein Ga.sagt. Hermiene ist doch egal ob deine Eltern Arbeiter waren. Waren meine auch. Muß es denn nur Leute geben die was besseres sind. Nein! Auch diese Leute haben was geschaffen und manchmal noch viel mehr als die ,die von sich meinen was besseres zu sein. Auch du bist ein toller Mensch und das lese ich hier nur schon raus bei dir. Wegen die Trunkenheitsfahrt hast du trotzdem das Recht dir Hilfe zu nehmen und das Recht drüber zu reden egal mit wem. Der eine nimmt sich einen Maurer um sein Haus fertig zu baün zur Hilfe. Und du wie wir nehmen uns einen Therapeuten der uns hilft die Seele wieder standhaft zumachen. Ist nix doch nix dabei. Ich finde es in Ordnung.
Also dir einen schönen Sonntag und viel Sonne.
Achja ich konnte hier nun halt nur von mir sprechen wie ich vieles sehe.
 

Hermine44

Benutzer
Hallo Insa!

Vielen Dank!!! Das hat jetzt echt guuut getan. Aber es war kein GA, sondern einer von der Führerscheinstelle. Nichts desto trotz, es hat einfach weh getan!! Man fühlt sich nach so einer Sache eh schon scheiße, da kann man auf solche Sprüche echt verzichten. Also noch mal DANKE!

Gruß Sabine
 

Insa

Stamm-User
Hallo Hermiene,
egal wer sowas sagt Führerscheinstelle oder wer weiß ich. sowas sagt man halt nicht. Na klar tat das weh! Das verstehe ich sehr gut. Ich bin hier im Ort nur verurteilt worden als ich meine Trunkenheitsfahrt hatte. Echt! Aber ich habe mir immer gesagt ich zeige es euch nochmal wer ihr seid und was ich bin., und als ich dann aufeinmal wieder mit Auto fahren durfte waren allle überrascht. Und nix zu trotz hat man nicht das Recht einen Menschen in egal welcher Art zu beleidigen oder zu vorverurteilen. Denn wir alle sind aus dem gleichen geschnitzt und auch erzeugt worden. Du schaffst deine nächste Mpu,und dann wird die Führerscheinstelle aber dumm gucken wenn du da kommst und dein Kärtchen abholen gehst. Jeder macht mal Fehler und jeder Mensch hat das Recht auf ne Chance.
Nur du mußt wenn es dir mal nicht so gut geht, Pc anmachen und dann schreibe hier einfach rein. egal wie du dich fühlst. Vielleicht macht ja der Admin mal ein Chat hier mit rein, das wäre dann für die Tage wo es jemanden mal nicht gut geht eine tolle Sache. Weil da kann man sich dann ja auf sofortiger weise austauschen!
Gruß Insa
 

Hermine44

Benutzer
Hallo an alle!
Mein Gutachten ist da, natürlich neg. Wenn ich es nicht an die FS weiterleite, fragen die dann nicht danach?? Und wenn ja, was sag ich dann? Was braucht ihr von dem Gutachten, reichen die letzten 4 Seiten, also die Zusammenfassende Befundung?

LG Sabine
 

Bubelinchen

Benutzer
Hallo Hermine
Das tut mir leid.
Was ist den der Grund dafür,das es ein neg.GA ist.
Könntest du das mal hier rein setzen,das wäre sehr nett und hilfreich.
Das wir dir helfen können.
 

Hermine44

Benutzer
Hallo Bubelinchen!
Der Grund war mir von Anfang an klar! Erstens konnte ich nicht genau sagen, wann ich zum letzten Mal was getrunken habe, und zum Anderen so wie Nancy schon richtig bemerkt hatte, hatte ich wahrhaftig meine Vergangenheitsgeschichte noch nicht genügend bearbeitet. Erschwerend kommt hinzu, dass ich nur 2 Abstineznachweise von 6 hatte. Das mit der Ärztin, die behauptet hatte das ich ihr gesagt hätte ich wäre erst seid Februar trocken, stimmt so nicht. Ich hatte ihr von letztem Jahr erzählt, wo ich noch so herumgeeiert bin zwischen nichttrinken und trinken. Februar 2009 war mein erstes Beratungsgespräch bei einem VP, wo ich beraten worden bin was ich tun könne. Das ganze hat genau 10 min. gedaürt. Aber egal, es ist wie es ist!
Mal sehen ob ich es schaffe, PC-technisch die letzten Seiten hier rein zu stellen. Falls ich es nicht schaffe, könnt mir irgendjemand helfen?

Lg Sabine
 

Hermine44

Benutzer
Also, ich kann es nicht, ich bekomme die Dateien nicht in den Anhangverwalter. Muss es heute Abed noch mal versuchen, jetzt muss ich arbeiten.

Lg Sabine
 

Fritz

Benutzer
Hallo Sabine,

wenn es über die Anhänge nicht klappt (habe es gerade auch mal versucht und bin nicht klar gekommen), könntest Du es ja über Kopieren versuchen. Wenn Du Dein GA (zum Teil) in Word hast, ist das Kopieren ins hiesige Antwortfeld sicher kein Problem.

Und noch was - so blöd, wie die neg. MPU war. Du stärkst Dich an ihr und bekommst hier sicher ganz, ganz viel Hilfe und Unterstützung.

LG
 

Mickey

Benutzer
Mal sehen ob ich es schaffe, PC-technisch die letzten Seiten hier rein zu stellen. Falls ich es nicht schaffe, könnt mir irgendjemand helfen?

Lg Sabine


Ja, ich kann Dir sicherlich helfen.
Schick mir 'ne Nachricht per I-Mehl oder PM mit der Prob-Beschreibung und dann stellen wir das gemeinsam hier rein.
Alles halb so wild, das bisserl Technik ist doch einfach in den Griff zu bekommen :smilie_trink_013:
 

Hermine44

Benutzer
Hallo an alle!

Hier die letzten vier Seiten meiner letzten MPU.

Lg Sabine
 

Anhänge

  • Seite2.jpg
    Seite2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 360
  • Seite4.jpg
    Seite4.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 339
  • Seite1.jpg
    Seite1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 365
  • Seite3.jpg
    Seite3.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 341

Perfekt

Benutzer
hallo, ich glaube nur, dass du die falschen Antworten gegeben hast, wie lange bist Du denn schon hier?????

DU bist ja echt in jede Falle getreten, jezt heißt es nur Schadensbegrenzung.!!!!!

Laß das Ga KEINEN SEHEN
 

Hermine44

Benutzer
Hallo Perfekt,
ich bin noch nicht sehr lange hier. Den Fragebogen bin ich am ausfüllen und lese schon fleißig überall.
Jetzt bin ich auch mal auf die Expertenmeinungen gespannt.
Lg Sabine
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sabine,
aus dem Gutachten geht hervor, dass Du Abstinenznachweise für mindestens 6 Monate beibringen musst.
Das war mit 2 ETG-screenings nicht schaffen.
Ansonsten sind Deine Antworten ja positiv bewertet worden...
 
Oben