• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Zweite Trunkenheitsfahrt / 1,53 Promille AAK

Hallo @Brille28
ist dies https://www.mpu-vorbereitung-online...lgutachten-unserer-user.551/page-4#post-63714
dein Fall von damals?

Ich stellte mir direkt nach der TF auch die Frage: Und Jetzt?

Nun, aus heutiger Sicht kann ich dir von mir folgendes sagen:

1. sofort auf Alk jeder Art verzichten, auch kein Hustensaft usw.
  2. offenes Gespräch mit Vertrauten / Familie....
  3. Ostern steht ja vor der Tür, daher heute noch versuchen für spätestens nächste Woche einen Termin bei der Suchtberatung und Hausarzt zu machen (siehe @joost - wenn Therapie im Raum steht sind die Wartezeiten eh lang und du brauchst bzw. sie helfen sehr entsprechende Berichte; kannst du auch auf der HP der DRV nachlesen)
  4. kein blinden Aktionismus!
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg - vor allem für dich und deine Familie. Erst viel später für den FS.

Ja genau das ist es. Danke dir.

könnte ein mod den Thread bitte aus privaten Gründen vorerst löschen?

Der Thread wurde für eine Woche entfernt und nun wieder sichtbar gemacht. *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben