Dass du fachlichen Unsinn erzählst, ist dir ja ausführlich ( also, mehr als ausführlich, um nicht zu sagen, in exorbitanter, geradezu füllhornartiger Weise ) erläutert worden.
Du kommst mir vor, wie jemand, der Gordon Ramsey um Hilfe bittet und ihm dann pausenlos erzählt, sein Essen sei das Beste, sein Restaurant das schönste, sauberste, nur die Gäste seien böse und wissen das Ganze nicht zu schätzen etc. Und Gordon hätte ja überhaupt keine Ahnung vom Essen.
Schaue dir zur Untermalung meiner Worte mal „Amy´s Baking Company“ an.
Du bist Amy.
Wir sind Gordon Ramsey. ( Das nur mal für den unterforderten Hochbegabten )
Gordon kann kochen.
Wir können MPU.
Aber höre doch bitte mit dem faktischen Unsinn auf.
- die Promillegrenze lag 1977 nicht bei 1,5 ‰ ( am 30. Juni 1973 wurde die 0,8 ‰-Grenze eingeführt )
-
@joost hat dir nicht kT empfohlen
- der TÜV vergibt keine Termine von SB, bei denen „freie“ Psychologen empfohlen werden, die du dann erst dem TÜV bezahlen musst
- die Termine bei den FEB sind kostenlos
…und ich habe mir jetzt nur 2 Seiten angeschaut…., aber lasse mich raten, die 0,8 Umdrehungen galten für alle anderen, dir hat der Dorfpolizist persönlich, so unter bayerischen Brauernbrüdern die 1,5 auf dem Kessel ( haha ) erlaubt…und der TÜV macht das normalerweise auch nicht, sondern natürlich nur bei dir, weil du so besonders bist, dass der FB auf dich nicht passt…und die für dich zuständige FEB darf ja auch kein Geld nehmen, aber bei dir haben sie es getan, weil sie dich ja sowieso mut- und böswillig und mit glasklarem Vorsatz boykottieren wollten ( ich meine, das ist ja auch eine Frechheit, dass du der Behörde wegen noch gar nicht mit AN starten konntest und ja auch gar nicht wissen konntest, dass auf dich eine MPU vor WE wartet )…und
@joost hat dir hier in deinem Thread -für alle lesbar- zwar nicht kT empfohlen, sondern per PN, nur für dich quasi oder du musstest das so verstehen, weil nur du ja Sinn entnehmend lesen kannst…
( dieses nur so meine persönlichen Spekulationen, respektvoll dir als Mensch gegenüber, fußend rein auf deinen bisherigen Antworten, wenn du mit Fakten konfrontiert wirst )
ZDF
Zahlen !
Daten !
Fakten !
Das muss doch drin sein, und keine „Märchen aus dem Paulanergarten“, oder wie heißt der Biergarten in Bamberch ?