• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Zweittäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt zwei Möglichkeiten
Entweder du bist ein Troll,der sich hier amüsiert.

Oder du meinst das wirklich ernst was du schreibst.

Dann nimm die mpu als Chance wahr, deinen Lebensrucksack mit professioneller Hilfe dh.einem Psychotherapeuten zu bearbeiten.
Du bist als promovierter Hochbegabter mit Führungserfahrung und mehreren Fremdsprachen ja bestimmt privatversichert.
Da bekommst du schnell Termine.

Wie ich schon geschrieben habe.
Du gehörst auf die Couch.
Nicht auf die Straße.

Das meine ich sehr ernst und ohne Häme.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.
OK Das war es dann für ich mich hier. Ich bin hier raus.
Du bist in so einer Gruppe so fehl am Platz wie eine Kuh beim Ballet.
Maximal als Patient wenn du das nächste mal mit 1,6 Umdrehungen unterwegs bist.
Deine Impertinenz und Ignoranz kann ich durchs Internet riechen.
Danke für die Zeit die du mir gestohlen hast du Penner

Mit kt wirst Du keine MPU schaffen. Schon gar nicht als Wiederholungstäter. Da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst.
Oder wie andere schon geschrieben haben, 15 Jahre zu Fuß gehen, weiter saufen und hoffen den Lappen zurückzubekommen.
Wieso gibt es dann hier welche die es geschafft haben?

Meiner Meinung nach zu 100% ein Troll der sich hier künstlich darüber amüsiert wie er Leute ärgern kann die versuchen ihm zu helfen
Ich denke z.B dass du der Troll bist. Kannst du mir beweisen das du keiner bist. Und kannst du mir vor allem erklären,
was so eine Aussage die in so einem Forum unnötig wie ein Kropf ist beim Probanden bewirkt?

@petermünchen ist kein gutes Beispiel. Der wurde bereits von @Nancy gebeten sich zu mäßígen.

Wegen seiner weiteren Beiträge habe ich mal seine Beiträge nach dem Hinweis von Nancy zusammenkopiert. Dann wird deutlich: Er hat sich zwar seitdem im Ton etwas gemäßigt, insgesamt aber wenig geholfen und mehr weiter gestichelt. Im vollen Bewußtsein, wie das bei @mpu2025 ankommt. Also bitte die Kirche im Dorf lassen.

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Wer mit @mpu2025 nicht klarkommt schreibt einfach keine Beitrag zu seinem Thema.

@Nancy der Beitrag des Users @mpu2025 sollte jetzt wegen fortlaufenden Beleidigungen anderer User die nicht seiner Meinung sind, geschlossen werden.
Das hast du sicher nicht zu bestimmen.
@petermünchen hat er unter anderem hier als Penner bezeichnet.
Typischer Fall von Doppelmoral Du beleidigst mich dann ist das ok, aber wenn ich dich Troll nenne dann rufst du den Admin.
Du gehört auch zu denen die hier permanent über mich herziehen. Ich bin hier Dienstag aufgeschlagen mit neuem Elan
mit neuer Zuversicht; aber was musste ich sehen. Die Phalanx gegen mich ist noch größer geworden.
Keiner von Euch ist bereit auch nur einen klitzekleinen Schritt auf mich zu zugehen.

Ich bin hier her gekommen weil ich Expertise suchte. Aber heute komme ich mir vor wie ein Sklave in einem Domina Studio.
Um sich mit Euch auseinanderzusetzen da gehört schon eine gehörige Portion Masochismus dazu.
Die gefühlt 756. Aussage dass ich um eine Abstinenz nicht herum komme ist für ich keine Expertise. Ich hab allein heut früh
zwei mal eine Reihe von Postings zur Disposition gestellt die Euch vermitteln hätte können wo ich stehe
Kein einziger ist darauf eingegangen.

Ich habe dich nicht beleidigt. Weder verbal noch nonverbal. Ich habe dir lediglich wie zig andere davor, gesagt, dass kontrolliertes Trinken als Wiederholungstäter AUSGESCHLOSSEN ist. Punkt aus fertig. Dafür nen Thread mit mittlerweile 550 Beiträgen zu missbrauchen um es (nicht) zu verstehen, ist mehr als merkwürdig!

@petermünchen ist kein gutes Beispiel. Der wurde bereits von @Nancy gebeten sich zu mäßígen.

Wegen seiner weiteren Beiträge habe ich mal seine Beiträge nach dem Hinweis von Nancy zusammenkopiert. Dann wird deutlich: Er hat sich zwar seitdem im Ton etwas gemäßigt, insgesamt aber wenig geholfen und mehr weiter gestichelt. Im vollen Bewußtsein, wie das bei @mpu2025 ankommt. Also bitte die Kirche im Dorf lassen.

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Wer mit @mpu2025 nicht klarkommt schreibt einfach keine Beitrag zu seinem Thema.
Danke Mr Murphy Dein Post tut mir gut. Es ist wie beim Psychologen oder Zahnarzt. Der Patient braucht das volle Vertrauen zum Arzt
Ich habe das nur bei wenigen gespürt hier.
Bei petermüchen meinte ich nicht seinen Auftritt hier sondern seine eigene Geschichte

Ich habe dich nicht beleidigt. Weder verbal noch nonverbal. Ich habe dir lediglich wie zig andere davor, gesagt, dass kontrolliertes Trinken als Wiederholungstäter AUSGESCHLOSSEN ist. Punkt aus fertig. Dafür nen Thread mit mittlerweile 550 Beiträgen zu missbrauchen um es (nicht) zu verstehen, ist mehr als merkwürdig!
Was du nicht weist ist das hier schon zu Beginn zweimal davon gesprochen wurde dass bei mir KT ausreichen könnte. Konjuktiv
Und zur Beleidigung. Du hast dich doch daran gestört dass ich dich Troll genannt habe. Erklär mir bitte was anders ist
wenn du das sagst.
Zum Penner Das ist in meinem Jargon jemand der pennt also schläft. Der deshalb gar nicht mitkriegt was um ihn herum passiert.
Das Wort Schläfer wäre hier unpassend weil es ganz was anderes meint.

Darum hatte ich selbst schon mal gebeten. Da kamen aber sofort so Antworten wie "ich lass mir nicht verbieten wo ich schreie."
edit: Kleiner Tippfehler aber ich lass es mal so stehen weil es gerade gut passt.
In manchen Foren kann man User blocken wie bei Facebook.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich Troll genannt? Lesen hilft!
Mea culpa ich entschuldige mich hiermit bei dir.

Aber das ist ein gutes Beispiel wozu das Gebaren von bestimmten Usern hier führt.

Und genau so geht es denen die mir wirklich helfen könnten. Die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und
ziehen sich zurück. Sie werden quasi von den anderen geblockt.

OK Das war es dann für ich mich hier. Ich bin hier raus.
Du bist in so einer Gruppe so fehl am Platz wie eine Kuh beim Ballet.
Maximal als Patient wenn du das nächste mal mit 1,6 Umdrehungen unterwegs bist.
Deine Impertinenz und Ignoranz kann ich durchs Internet riechen.
Danke für die Zeit die du mir gestohlen hast du Penner
Hallo @all,

ich lese hier schon Jahre lang im Forum mit weil mich das Thema MPU allgemein sehr interessiert und ich selbst mal betroffen war. Das Forum gehört quasi zu meiner Essenslektüre. Was ich hier aber noch nie erlebt habe waren diese häufigen Beleidigungen wie in diesem Thread. Ich fände es schade wenn sich so Worte wie "Penner" hier normalisieren.

Das Forum hier halte ich für hochgradig seriös und ich bin mir sehr bewusst wie den Betroffenen hier geholfen wird. Vor allem Nancy leistet hier eine unglaubliche Arbeit. Aber ich habe hier noch nie eine so lernresistente, nazisstische Person wie mpu2025 gelesen. Es tut mir für alle Helfer leid wenn man trotz der guten Ratschläge dann so mit Füßen getreten wird. Leider wird das Spiel aber seid mehreren Seiten mitgespielt was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Nun hat mpu2025 mehrmals angedroht hier zu verschwinden (siehe erster Satz meines Zitates) und dennoch treibt er weiterhin hier sein Spiel. Es müsste doch einigen hier längst klar sein, dass besagte Person keine ernsthafte Hilfe sondern nur spielen möchte.

Es tut mir für alle Helfer leid wenn man trotz der guten Ratschläge dann so mit Füßen getreten wird. Leider wird das Spiel aber seid mehreren Seiten mitgespielt was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Falsch es ist vielmehr so dass ich Euer Spiel mitspiele. Und genau das ist was sich ändern muss.
Ich werde hier von vielen inklusive dir behandelt wie ein Paria.
Nun hat mpu2025 mehrmals angedroht hier zu verschwinden (siehe erster Satz mein es Zitates) und dennoch treibt er weiterhin hier sein Spiel. Es müsste doch einigen hier längst klar sein, dass besagte Person keine ernsthafte Hilfe sondern mir spiele möchte.
Das war ein Hilferuf. Und dein Post stößt ins gleiche Horn wie petermünchen oder NoFomo
Auch wenn du hier angeblich mit liest steht dir so eine diskriminierende Aussage gar nicht zu.
Genesung ich sag da mal so plakativ (nein ich sehe mich nicht in der Sucht) braucht Vertrauen
Und zwar
a, in den Heiler
und
b, in seine eigenen Fähigkeiten

Zu a, Das ist leider im Moment nicht vorhanden
Zu b; Geh mal er Einfachheit halber davon aus dass ich da unbegrenztes Vertrauen in mich habe.
Nur ich weiß aus was für ausweglosen Situationen ich mich schon befreit habe.

Der Einzige, der sich und andere blockt, bist du. Du hälst dich mit Dingen auf, die kein Schwein interessieren und die nicht zielführend sind. Zitate breittreten, jedes Wort auf die Goldwaage legen. Du kannst ruhig so weitermachen - ist ja schließlich deine MPU.
Wie wär es wenn du oder jeder der sich angesprochen fühlt, mal zur Abwechslung auf das eingeht was ich hier anbiete?
PS du hast nicht Unrecht. Das hab ich aber selber schon hier vor nicht allzu langer Zeit geschrieben.
Das wäre aber alles nicht passiert wenn hier bestimmte Personen nicht ihr Unwesen getrieben hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben