Du bietest hier garnichts an! Die User hier bieten dir was an. Klares Narzistensprech.
Falsch. Deine Aussage ist vom Mainstream hier im Thread geleitet. Ich bin weit davon entfernt ein Narzisst zu sein.
Geben und Nehmen natürlich auch ganz groß geschrieben bei dir. Sehr motivierend dir da noch zu helfen.
Ok für mich ist positives Denken der Schlüssel zu jeglichem Erfolg. Das vermisse ich hier in der Auseinandersetzung mit mir.
Einer stellt ein falsche Annahme hier rein alle stürzen sich darauf wie die Geier aufs Aas. Ich habe mich auf Grund meines
Berufsbilde sehr viel mit Coaching befasst. Vieles was hier abgeliefert wird ist da Meilenweit entfernt.
Das ist aber nicht schlimm weil die meisten User schon im Eingangs Post auf die Tränen Drüse drücken und Reue zeigen.
Das habe ich natürlich nicht gemacht und damit war ich bei einigen von vornherein unten durch.
Die Entscheidung mit Alkohol Auto zu fahren oder eben nicht hat absolut nichts mit Moral zu tun.
Reue ist also der verkehrte Begriff. Einsicht ist gefordert. Strategisches Denken. Nachhaltigkeit
Um mal plakativ zu untermalen was ich meine: Wenn du immer wieder den Ölwechsel vergisst und deshalb dein
Motor den Exodus macht bist du dann ein unmoralischer Mensch?
Ich bin gerne bereit hier Informationen bei zu steuern wie man durch positives Denken sein Leben besser gestalten kann.
Aber die Arbeit an einem Thread ist für mich zu anstrengend.
Stell dir nur mal vor ich würde auf jemanden wie mich treffen.
Ich war am Wochenende zwei mal in einer Selbsthilfe Gruppe für schwer Süchtige.
Das hat mich auf der einen Seite runter gezogen, aber auf der andere Seite war das aber ein Mahnmal dass
ich so schnell nicht aus dem Blick verlieren werde.
Ich hätte gerne noch mehr geschrieben aber mein Zug wartet nicht auf mich.