• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Zweittäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte und byebye!
Ich bin hier bislang nur stiller Mitleser weil ich plane selbst eine Blog auf zu machen und da wollte ich mir hier Anregungen holen.
Ich schreibe gerade meine Diplom Arbeit über Sucht und bin Moderator in einer Selbsthife Gruppe.
In deinem Fall kann ich die Reaktion von mpu2025 sehr gut verstehen. Ich bewundere ihn sogar dass er bislang so ruhig geblieben ist.
Du veranstaltet hier mit deinen Mitstreitern einen Zirkus der eines solchen Forums unwürdig ist. Lass dir gesagt sein,
bei mir wärst du schon lange nur Zuschauer hier.

Ok! Aber vergleiche mich bitte nicht mit Monster!!! Vorher hast du mich mit petermünchen verglichen, das war ok für mich!

Nene, ich wünsche Dir wirklich viel Glück, ich weiß ja selber, wie es ohne Führerschein ist und selbst Dir wünsche ich das nicht!
Merk dir mal eins. Du hast mir hier gar nichts zu sagen. Ich hab noch nie zu vor in meinem ganzen Leben so einen dumm-dreisten
und respektlosen Typen gesehen wie dich. Und das will was heißen. Du solltest dich schämen. Du hast hier Hilfe erhalten für
deine eigene MPU aber mir willst du die nicht gewähren. Ich brauch Euch hier nicht. Das Internet ist voll von Menschen die Hilfe anbieten.
Du wirst aber irgendwann vor deinem Schöpfer stehen und der wird dir den Eingang ins Paradies verweigern.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, ich hatte die Hoffnung, dass wir das alle zusammen hier im Thread noch hinbekommen, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
sad.gif

Ich schließe den Thread nun, wie von mpu2025 gewünscht, und werde ihn nur wieder öffnen, wenn er das möchte.

@ NoFomo
Deine Beiträge in anderen Threads waren gut und auch hilfreich, hier in diesem Thema lässt du dich jedoch zu sehr hinreißen, und das ist nicht in Ordnung.

Nach einem Hinweis und Überprüfung des Neuaccounts von "wally" habe ich festgestellt, dass dies ein Doppelaccount von "mpu2025" ist.

Unsere Forumsregeln besagen:

Des weiteren führen Doppelaccounts zur sofortigen Sperrung eines Users.

Diese sind nachzulesen in unseren Nutzungsbedingungen

Somit wurden beide Accounts gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben