Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Auf jeden Fall. Aber während der stationären und ambulanten Therapie hast du dich doch auch damit beschäftigt….? Hier bitte, damit wir...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Auf jeden Fall. Aber während der stationären und ambulanten Therapie hast du dich doch auch damit beschäftigt….? Hier bitte, damit wir...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Ok verstehe. Ich muss mich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Wegen denn Abschlussbericht wo lade ich denn hoch hier wo wir aktuell...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Nun ja, sicher nicht alle, aber natürlich kannst du deine MPU auch mit Hilfe des Forums schaffen. Das Entscheidende ist die...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Nun ja, sicher nicht alle, aber natürlich kannst du deine MPU auch mit Hilfe des Forums schaffen. Das Entscheidende ist die...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Mo1980 im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Habe noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das machen um zu sehen ob es mir hilft schaden kann es nicht. Danke für deine Hilfe...
  • M
    Sollte ich eine MPU vorbereiten machen Oder könnte das auch so schaffen mit Hilfe vom Forum? Habe das Gefühl alle wollen nur kassieren...
  • M
    Habe noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das machen um zu sehen ob es mir hilft schaden kann es nicht. Danke für deine Hilfe...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Die SHG sollte Teil Deiner Rückfallprophylaxe sein.. auch weit nach der Therapie. Dafür solltest Du aber schon mal erzählen können, wie...
  • M
    Guten Morgen, Ich werde mal beim nächsten Screening mal fragen ob man alk noch mit rein nehmen kann. Hab 3.Screening schon gehabt der...
  • M
    Mo1980 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Ja, ich würde in jedem Fall auch Abstinenz von Alkohol nachweisen. Die Begründung ist...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema 3. TF.
    Wäre das so gewesen, hätte er mir das ja sagen können - ich gehe davon aus das er sich nicht gekümmert hat - als Anwalt sollte er das...
  • J
    Ja, ist jetzt nicht so glücklich…6 Monate mindestens würde ich bei dem Blutwert ( Ethanol nachgewiesen ) eher empfehlen. So ist es ja...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    Und an diesem Punkt hätte das Verfahren eingestellt werden müssen. Verletzung rechtlichen Gehörs. Ganz klarer Fall eines nicht zu...
  • Cengo981
    Cengo981 kommentierte den Profil-Post von Nancy.
    Hallo Liebe Nancy, vielen Lieben dank für die Glückwünsche. :smiley22:. Ich war nach meinem Geburtstag eingeladen zu Meiner Klinik wo...
Zurück
Oben