Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    und ich setze noch eins drauf: Der Gutachter hört bei solchen Sätzen "ich habe mich unter Vieltrinkerkreise begeben, damit mein eigener...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    *seufz.. da bist du nicht der einzige. Es ist recht oft ein (therapeutisches) Trauerspiel, die Rückfallquoten sind auch entsprechend...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    und ich setze noch eins drauf: Der Gutachter hört bei solchen Sätzen "ich habe mich unter Vieltrinkerkreise begeben, damit mein eigener...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Korrektur: Ich habe gesehen, dass du sie -eigenständig (?)- abgesetzt hast. Du nimmst jetzt also keine mehr…? Ist das in der ambulanten...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Ja, bitte vollständig Genau. Du hast geschrieben, dass du zu dieser Zeit Antidepressiva genommen hättest…? Also nimmst du jetzt keine...
  • N
    Nordfriese antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Hallo zusammen. Ich habe mich lange nicht gemeldet, dafür viel hier mit gelesen und meine Situation reflektiert. Ich möchte nun im...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Korrektur: Ich habe gesehen, dass du sie -eigenständig (?)- abgesetzt hast. Du nimmst jetzt also keine mehr…? Ist das in der ambulanten...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Ja, bitte vollständig Genau. Du hast geschrieben, dass du zu dieser Zeit Antidepressiva genommen hättest…? Also nimmst du jetzt keine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    *seufz.. da bist du nicht der einzige. Es ist recht oft ein (therapeutisches) Trauerspiel, die Rückfallquoten sind auch entsprechend...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Ich werde mir Mühe geben das zu schaffen. mit eure Hilfe habe ich ein guter Ratgeber an der Seite :) habe hier mein vorläufiger...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
  • M
    Mo1980 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Auf jeden Fall. Aber während der stationären und ambulanten Therapie hast du dich doch auch damit beschäftigt….? Hier bitte, damit wir...
  • M
    Mo1980 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Nun ja, sicher nicht alle, aber natürlich kannst du deine MPU auch mit Hilfe des Forums schaffen. Das Entscheidende ist die...
  • M
    Mo1980 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Die SHG sollte Teil Deiner Rückfallprophylaxe sein.. auch weit nach der Therapie. Dafür solltest Du aber schon mal erzählen können, wie...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Sorry für die späte antwort Ja In der Therapie hatten wir einigen Themen durchgenommen z.B.Bewältigungsstrategie,Hochrisiko-Situation...
Zurück
Oben