Neueste Aktivitäten

• F
    fahrtwind reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich weiß, dass dir das momentan schwerfällt, aber versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Das Ergebnis der BE wird in ca. 10-14 Tagen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Wirklich großartig, dass du auf unsere durchaus harten Worte so reagierst, lieber @Nordfriese :hand0025: Dadurch kommt deine positive...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nordfriese im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Zur fachlichen Unterstützung: Ich bin seit Januar mit einem Suchtberater des diakonischen Werkes regelmäßig (2x monatlich) im...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von canna97 im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Hey, kann dir leider nicht viel zu deinem Thema Inhaltlich helfen, aber Ambulante Psychotherapie ist so essenziell, dass man es kaum...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nordfriese im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Zur fachlichen Unterstützung: Ich bin seit Januar mit einem Suchtberater des diakonischen Werkes regelmäßig (2x monatlich) im...
  • N
    Nordfriese antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    und wir haben hier so einige Erfahrung, um das auch gut einschätzen zu können. Und manchmal gehört halt dann auch eine geschossene MPU...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Wenn du keine fachliche Unterstützung hattest, die du mit einem aussagekräftigen Bericht bei der MPU belegst, halte ich grundsätzlich 12...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Wenn du keine fachliche Unterstützung hattest, die du mit einem aussagekräftigen Bericht bei der MPU belegst, halte ich grundsätzlich 12...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Mo1980 im Thema MPU Wegen Kokain mit Like Like.
    Ja die weiß Bescheid. Ich halte nichts davon ewig Pillen zu nehmen.
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Ja die weiß Bescheid. Ich halte nichts davon ewig Pillen zu nehmen.
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    also weiss sie Bescheid? Hat sie es irgendwie abgenickt? Dann wärs ja "Unter therapeutischer Beobachtung abgesetzt" ^^ Und ein ganz...
  • M
    Die Therapeutin hat mir geraten die Tabletten weiter zu nehmen aber ich fühle mich aktuell gut ohne. Seit Mitte Juli nehme keine mehr...
  • M
    Hier der Bericht.
    • IMG_8128.jpeg
    • IMG_8131.jpeg
    • IMG_8132.jpeg
    • IMG_8133.jpeg
    • IMG_8134.jpeg
    • IMG_8135.jpeg
    • IMG_8136.jpeg
  • M
    Guten morgen, Ich hatte die Tabletten selbst abgesetzt (ausschleichen) bin mit der Müdigkeit nicht klar gekommen.wurde auch das so mit...
Zurück
Oben