Neueste Aktivitäten

• S
    sechser hat das Thema MPU Frist verstrichen in MPU wegen Drogen erstellt.
    Hallo zusammen, ich hab im Frühjahr dieses Jahres einen Antrag auf Erteilung meines Führerscheines gestellt, und musste eine MPU...
    • 1758731060528.png
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Mir war klar das mein Bericht nicht Vorteilhaft für eine MPU ist trotzdem habe ich das hochgeladen weil ich das nichts verbergen wollte...
  • M
    Hallo danke für dein Beitrag. meinst du also ich muss die 15 Monate auf jeden Fall machen?
  • M
    Ja die Ursachen da hast du recht. Es ist sehr schwierig ein Therapeuten oder Psychologen zu finden. Bin aktuell in einer...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Das hast du vollkommen richtig erkannt. Mach es gründlich, dann bekommst du auch eine gute Rückmeldung. Wünsch dir bei deinen Gedanken...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nordfriese im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Solang sie hart und fair sind, habe ich damit keine Probleme. Sie sollen (und werden) mir ja helfen! :smiley711: Ich werde den...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Vielen Dank, dass du das zur Verfügung gestellt hast ! So Leid mir das tut, aber eine zeitnahe MPU ist aus folgenden Gründen nicht in...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Wenn du keine fachliche Unterstützung hattest, die du mit einem aussagekräftigen Bericht bei der MPU belegst, halte ich grundsätzlich 12...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Ich weiß nicht wie die ganzen Einstufungen heißen, ein hoher Promille Wert lässt auf regelmäßigen Konsum von großen Trinkmenge schließen...
  • N
    Nordfriese reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Das hast du vollkommen richtig erkannt. Mach es gründlich, dann bekommst du auch eine gute Rückmeldung. Wünsch dir bei deinen Gedanken...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nordfriese im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Solang sie hart und fair sind, habe ich damit keine Probleme. Sie sollen (und werden) mir ja helfen! :smiley711: Ich werde den...
  • N
    Nordfriese antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
  • N
    Nordfriese reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Wirklich großartig, dass du auf unsere durchaus harten Worte so reagierst, lieber @Nordfriese :hand0025: Dadurch kommt deine positive...
  • F
    fahrtwind reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Wenn du keine fachliche Unterstützung hattest, die du mit einem aussagekräftigen Bericht bei der MPU belegst, halte ich grundsätzlich 12...
Zurück
Oben