Neueste Aktivitäten

• S
    Schwabe antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    Ich habe bei der MPU Haus meine Vorbereitung Online gemacht. Das von den Trinkmengen passt ich habe zuvor nichts getrunken. Ich komme...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema MPU mit BAK 2,33%.
    Wie lange warst du denn bei deinem ,,Vorbereiter,,? Hat er dich nicht gefragt warum du so viel trinkst? Und da musst du zurück gehen...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Genau das habe ich bereits geschrieben….ich habe akzeptiert; vieles akzeptiert, weil ich es nunmal nicht ändern kann. Aber schön zu...
  • F
    Fxbii antwortete auf das Thema MPU mit BAK 2,33%.
    Hi Karl, erstmal danke für dein Feedback. Kannst du mir sagen welche meiner antworten du als Unglaubwürdig empfindest ? Vielleicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU mit BAK 2,33%.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Uiuiui, offensichtlich bist du leider an eines der vielen schwarzen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Hallo und guten Morgen Mir fällt auf dass du in den zwei Gutachten verschiedene Mengen, wann was wieviel getrunken wurde . Das hat...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    joar.. das war ja nur Oberflächenwischiwaschi und gelogen, dass sich die Balken biegen. Du bist innerhalb der ersten 5 Minuten...
  • Karl-Heinz
    Dann ist der Strafbefehl rechtskräftig und deine BAK „amtlich“.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Denke bei Gelegenheit über Folgendes nach: Wenn du nach Perfektion strebst, wirst du nie zufrieden sein ! Und permanente Unzufriedenheit...
  • F
    Fxbii hat das Thema MPU mit BAK 2,33% in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo zusammen, Ich habe Mitte Letzen Jahres eine TF begangen und stehe nun mitten in der Vorbereitung zur MPU, im folgenden habe ich...
  • N
    @Nancy - das habe ich. Aber eben „nur“ eine freundliche Anfrage und ich habe mittlerweile das Gefühl das ich besser einen Widerspruch...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich weiß…….aber es nicht zu versuchen ist der erste Schritt zum Scheitern (Kleiner Scherz……ich bin ja noch lernfähig und -willig)
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    "perfekt" geht eh nicht ^^ Weiteratmen :)
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,54%.
    joar.. das war ja nur Oberflächenwischiwaschi und gelogen, dass sich die Balken biegen. Du bist innerhalb der ersten 5 Minuten...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Guten Morgen :smiley138: Das ist nicht dein Problem momentan. Du würdest bei jedem Institut durchfallen. Dir wurde in jedem Gutachten...
Zurück
Oben