Neueste Aktivitäten

• N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Anscheinend ist diese Handlung nicht genug oder man glaubt mir nicht. Ich brauche hier etwas Pause.
  • N
    Es ging nicht um irgendeinen Menschen. Es ging um meinen Freund mit dem ich zusammen war. Ich war enttäuscht. Ich hatte auf seine...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich will gar nicht auf das geschriebene eingehen ( was alles richtig ist aber bei der Themen Erstellerin nicht ankommt, weil sie noch...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Danke @Karl-Heinz! Dass ihr das ziemlich gut beurteilen könnt mit der Einordnung habe ich schon sehr oft gesehen, das geht natürlich...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Mein MPU begutachter hat sich das nicht durchgelesen zumindest nicht vor oder währen des MPU Gesprächs.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Danke @Karl-Heinz! Dass ihr das ziemlich gut beurteilen könnt mit der Einordnung habe ich schon sehr oft gesehen, das geht natürlich...
  • C
    ChrisWo reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Ich hab grad nachgeschaut. Nein, es war eine ‚Bescheinigung über Psychologische Einzelinterventionen‘. Aber wie gesagt, sehr detailliert...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nika im Thema 3. TF mit Like Like.
    @Karl-Heinz , werd ich machen. Ich brauche Zeit zum nachdenken. @Angi_1970 , ja ich weiß das. Deshalb tue ich ja schon einiges und...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    War das wirklich ein Gutachten oder ein Abschluss(Bericht) das du vom VP hattest?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    :smiley711: Also, willkürlich ist das nicht in dem Sinne. Es kommt auch im Einzelfalle darauf an, wann die Meldungen bzw. Vorgangsakten...
  • N
    @Karl-Heinz , werd ich machen. Ich brauche Zeit zum nachdenken. @Angi_1970 , ja ich weiß das. Deshalb tue ich ja schon einiges und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Und bitte, in deinem Sinne, nimm doch unser aller Worte nur als das, was sie sind, fachliche Einschätzungen aus der Meta-Perspektive...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich freue mich, dass meine Worte so angekommen sind, wie sie gemeint sind, als Hilfe :smiley22: Was dein Anwalt sagt, ist nicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich freue mich, dass meine Worte so angekommen sind, wie sie gemeint sind, als Hilfe :smiley22: Was dein Anwalt sagt, ist nicht...
Zurück
Oben