Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Sorry… komplett überlesen. Halte ich mit 1.69‰ aber auch für ambitioniert…
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Hab halt nur gepustet und sonst nix wurde auch nicht nach irgendwas gefordert..lediglich der Arzt meinte ich soll mal aufstehen und...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    3 Monate - bei einer Entscheidung für kT / risikoarmen Konsum. 6 nur bei einer (intrinsisch motivierten!) Abstinenzentscheidung. Nicht...
  • J
    naja.. und er wird Dich und Deine Aussagen einschätzen. Um dann ein Urteil zu treffen. Der Job eines Vorbereiters ist es u.a., die...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Du kannst Akteneinsicht bei der Staatsanwaltschaft beantragen. Oder dein Anwalt. Und dass Du Tests mitgemacht hast, war halt auch nicht...
  • J
    vergiss mal die Sperrfrist für nen Moment.. die sagt nur aus, wann du frühestens Deinen FS wieder bekommen kannst. Und 6 Monate vor Ende...
  • A
    Ja das ist halt das Ding..weiß nicht ob mein VP das so richtig einschätzt, der GA wird ja nur BAK und verhalten bei der Kontrolle...
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Bei einer geplanten A3? Nein.. das wird nicht gefordert Allerdings würde ich,rein aus strategischen Gründen, auf jeden Fall mal die...
  • A
    Wieso 6 Monate ich dachte 12 Monate sperrfrist etc ist pflicht?
  • A
    Ja er nimmt das nur aus dem Erstgespräch und stuft mich in eine A3 ein, und die Nachweise sind doch nur ab A2 Pflicht oder? Ich hatte...
  • S
    Sorry… komplett überlesen. Halte ich mit 1.69‰ aber auch für ambitioniert…
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Bei einer geplanten A3? Nein.. das wird nicht gefordert Allerdings würde ich,rein aus strategischen Gründen, auf jeden Fall mal die...
  • J
  • S
    @Andeo die Leberwerte spielen im Vorfeld deiner Vorbereitung auf die MPU eine eher untergeordnete Rolle. Ich versteh ehrlich gesagt auch...
  • J
    Btw: nach meinem Bauchgefühl halte ich den Plan für A3 irgendwie.. gewagt. Frag mich nicht warum - vllt liegt es an der...
Zurück
Oben